• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spore - Bug - Keine Kreatur

The-Suffering-Clone

Gelegenheitsspieler/in
Ich bin nah dran überglücklich mit meinem Spore zu werden allerdings kann ich nicht spielen :B
Folgendes Problem:
Wenn ich ein neues Spiel starte, mir das Video mit dem Meteoriten ansehe, die Kamera dann auf einen Brocken zoomt und er zerbricht sollte normalerweise eine klitzekleine süße Kreatur darin sein, bei mir ist aber nichts da... Außenrum schwirrt auch kein Essen oder sonstirgendwas herum.
Ich hab eine Radeon X1950 IceQ Version
2GB Ram
XP SP3
und einen AMD Athlon 64 X2 5000+

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für jeden Post :)

Bhoa wo kann man das nachsehen?
Beim Grafiktreiber bin ich mir sicher dass eraAktuell ist Windoof auch.
Mein Soundtreiber ist von 2006
Allerdings gibt es für meine Karte von SigmaTel keinen neueren oder ich bin zu doof einen zu finden deshalb spinnt der Sound auch etwa, Surround Sound ist so gut wie nicht vorhanden da die hinteren Boxen viel zu leise sind und über die Center Box kommt nur Sprachausgabe wenn ich mich im Spiel mit dem Rücken zu dem Sprecher stell. Da kann mir villeicht auch mal jemand helfen.
Prozessortreiber müsst ihr mir mal helfen, welcher ist denn der Richtige?
http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html
Ich merke gerade da tun sich bei mir große Wissenslücken auf was ist mit nem Motherboardtreiber, da hab ich nämlich noch nie was gemacht...

los: lest, lernt, helft mir :p

The-Suffering-Clone am 17.11.2008 17:21 schrieb:
Bhoa wo kann man das nachsehen?
Beim Grafiktreiber bin ich mir sicher dass eraAktuell ist Windoof auch.
Mein Soundtreiber ist von 2006
Allerdings gibt es für meine Karte von SigmaTel keinen neueren oder ich bin zu doof einen zu finden deshalb spinnt der Sound auch etwa, Surround Sound ist so gut wie nicht vorhanden da die hinteren Boxen viel zu leise sind und über die Center Box kommt nur Sprachausgabe wenn ich mich im Spiel mit dem Rücken zu dem Sprecher stell. Da kann mir villeicht auch mal jemand helfen.
Prozessortreiber müsst ihr mir mal helfen, welcher ist denn der Richtige?
http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html
Ich merke gerade da tun sich bei mir große Wissenslücken auf was ist mit nem Motherboardtreiber, da hab ich nämlich noch nie was gemacht...

los: lest, lernt, helft mir :p

Also Prozessortreiber gibts nicht, nur Chipsatztreiber. Geh mal Start--Ausführen-- "dxdiag" und ob Dir da Probleme oder Inkompatibilitäten angezeigt werden.

auf jeden fall mal neue boardtreiber besorgen.

schrieb mal deine systemdaten auf, also welche graka, welches board usw.

kannst du zur not auch mit CPU-Z, GPU-Z oder everest home auslesen

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 12/09/2006-C51MCP51-6A61HM39C-00
Motherboard Name Unbekannt

Das wird euch nicht helfen ihr kommt dann nur auf die Dell Support Seite, wenn ihr entsprechend googelt etc.

Die Soundkarte ist für DxDiag so gut wie nicht existent:
http://s5b.directupload.net/file/d/1617/9zey4alz_jpg.htm

Problem ist dass ich einen Dimension E521 hab (neue Graka natürlich^^) da bin ich nicht der einzige der Probleme mit hat -.-

Für heute und in Zukunft hab ich keine Lust mehr mich mit dem Treibersalat rumzuschlagen ihr dürft aber gerne noch schlaue Ideen posten.

cYa

Zurück