• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Spoiler]Bloodlines:so wiederspielbar wie Gothic?

Dalai-Lamer

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

mir kreisen da noch n paar fragen durch den kopf:

da man ja mit mehreren rassen spielen kann , stellt sich ja auch die frage inwiefern sich die wahl der rasse auf das spielgeschehen auswirkt..

ich spiel z.b. grade mit nem brujah und bin dabei im tempel alles niederzuschnezeln....wie läuft das z.b. mit sonem ...ach wie heissen die noch die net so gut kämpfen können...ab?
verführt man dann die ganzen japsen damit die einen nich angreifen ;) ?!

ne also was ich meine: schlägt man mit der wahld er rasse unterschiedliche wege ein , als z.b. mit ner anderen rasse oder ist es im prinzip gleich?

man liest ja auch dauernd , dass sich nosferatu nicht unter menschen aufhalten können weil sie so hässlich sind...wie soll man das spiel dann mit nem nosferatu bezwingen??

achja und nochwas:

am ende nach dem werwolfquest muss man sich ja entscheiden , wem man sich anschließen will...

inwiefern verändert sich durch diese wahl die story?

bin zu den anarchen gegangen und muss nun die chingchongs bekämpfen...aber was wäre z.b. passiert wenn ich zu la croix angekrochen käme und ihn von meiner unschuld überzeugt hätte?

fragen über fragen...

LG

Dalai

Dalai-Lamer am 31.12.2004 12:23 schrieb:
Hi,

mir kreisen da noch n paar fragen durch den kopf:

da man ja mit mehreren rassen spielen kann , stellt sich ja auch die frage inwiefern sich die wahl der rasse auf das spielgeschehen auswirkt..

ich spiel z.b. grade mit nem brujah und bin dabei im tempel alles niederzuschnezeln....wie läuft das z.b. mit sonem ...ach wie heissen die noch die net so gut kämpfen können...ab?
verführt man dann die ganzen japsen damit die einen nich angreifen ;) ?!

ne also was ich meine: schlägt man mit der wahld er rasse unterschiedliche wege ein , als z.b. mit ner anderen rasse oder ist es im prinzip gleich?

man liest ja auch dauernd , dass sich nosferatu nicht unter menschen aufhalten können weil sie so hässlich sind...wie soll man das spiel dann mit nem nosferatu bezwingen??

achja und nochwas:

am ende nach dem werwolfquest muss man sich ja entscheiden , wem man sich anschließen will...

inwiefern verändert sich durch diese wahl die story?

bin zu den anarchen gegangen und muss nun die chingchongs bekämpfen...aber was wäre z.b. passiert wenn ich zu la croix angekrochen käme und ihn von meiner unschuld überzeugt hätte?

fragen über fragen...

LG

Dalai

hallo, komplett durch hab ich vampire bisher auch nur mit ´nem brujah, hab aber mittlerweile mit ´nem tremere, nosferatu, ventrue neu begonnen. es unterscheidet sich schon ziemlich. die art zu kämpfen, kämpfe zu umgehen etc.
beim nossi sind verdunklung und schleichen bzw. die kanalisation sehr wichtig. mir persönlich macht das momentan am meisten spass.
bestimmte storyrelevante kämpfe sind natürlich nicht zu umgehen, aber auch hier kann/muss man dann andere taktiken wählen.

zum ende kann ich nicht viel sagen, weil ich mich auch den anarchen angeschlossen hab und die anderen möglichkeiten noch nicht probiert hab.
es sollen wohl nicht die riesenunterschiede am ende sein, aber es gibt verschiedene endsequenzen.

meine freundin hat das spiel mit ner malk durch und ich muss sagen da lohnen sich schon die bekloppten dialoge um es noch mal zu spielen.

Zurück