• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell, Ghost Recon und Co.: Ubisoft cancelt mehrere Titel!

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.316
Reaktionspunkte
6.918
Das waren ja keine "echten" Games.
Ok, den VR-Titel von Splintercell trauern wohl einige Headsets-Besitzer nach.
Dem F2P Ghost Recon hingegen wahrscheinlich niemand
 

bide

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
94
Reaktionspunkte
33
Und dabei sind für den VR-Bereich genau solche großen Spiele-Namen die absolute Grundvoraussetzung um sich aus dem Nischen-Sektor vlt. irgendwann mal erheben zu können. Bin echt gespannt ob das nochmal was wird.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.481
Reaktionspunkte
1.783
Bedeutender finde ich die Verschiebung von Avatar: Frontiers of Pandora.

Das Ding wird nicht rechtzeitig zum Kinostart fertig sein...
 

AzRa-eL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
285
Reaktionspunkte
124
Was ist nur mit Ubisoft los? Fast nur noch negativ Meldungen, sodass gefühlt der Laden so langsam aber sicher den Bach runtergeht.
 

Plauze82

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
77
Reaktionspunkte
24
Ok ein Free to Play Battle Royal und was für VR. Kein großer Verlust.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
Bei Ubisoft scheints die letzten Monate nicht so gut zu laufen. Entwickler, die der Firma den Rücken kehrten, internes Murren über die fehlende Kreativität. Was ich übrigens vollends verstehen kann. Die Ubisoft Spiele sind mittlerweile fast alle gleich, immer wieder dasselbe nur mit anderem Szenario. Da wird jeder irgendwann kirre im Kopf und möchte einfach mal was anderes machen.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.797
Reaktionspunkte
6.720
Website
twitter.com
Bedeutender finde ich die Verschiebung von Avatar: Frontiers of Pandora.

Das nächste Assassin's Creed wurde auch verschoben.

- Extern eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten