• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Splinter Cell Double Agent Problem

Maxis-55

NPC
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell Double Agent gekauft und habe es sofort installiert. Als ich das Spiel startete lief alles perfekt bis auf meine Spielfigur. Man sah nicht Sam Fisher, sondern eine Art schwarze Wolke, mit der man sich normal bewegen konnte. Mein Pc erfüllt alle Anforderungen locker und ich habe XP.
Bitte um Hilfe was das sein kann und wie ich dieses Problem beheben kann.
Danke schonmal im Vorraus :-D

Maxis-55 am 25.02.2009 13:19 schrieb:
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell Double Agent gekauft und habe es sofort installiert. Als ich das Spiel startete lief alles perfekt bis auf meine Spielfigur. Man sah nicht Sam Fisher, sondern eine Art schwarze Wolke, mit der man sich normal bewegen konnte. Mein Pc erfüllt alle Anforderungen locker und ich habe XP.
Alle Treiber aktuell ? (Grafikkartentreiber etc.)
Eventuell vorhandene Patches für das Spiel installiert ?

gab's nicht probleme mit 8800er karten oder war nur der vorgänger des spiels betroffen?
ich meine, im Guru3D-fourum etwas derartiges gelesen zu haben.

Sofern du eine nVidia-Grafikkarte dein Eigen nennst --> geh mal in die nVidia-Systemsteuerung (Rechtsklick auf den Desktop) --> 3D-Einstellungen - Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen --> wähle "die 3D-Anwendung entscheiden lassen".
Bei mir hat's die Grafikprobleme behoben.

El_Cativo am 25.02.2009 14:10 schrieb:
Maxis-55 am 25.02.2009 13:19 schrieb:
Alle Treiber aktuell ? (Grafikkartentreiber etc.)
Eventuell vorhandene Patches für das Spiel installiert ?
Japp also Treiber alle aktuell und Patches waren leider erfolglos.

ich meine noch in erinnerung zu haben dass das spiel probleme mit der next gen einstellung gehabt hat.hast du das schon mal im grafikmenü ausgeschaltet?

Zurück