• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielzeit-Nutzung

R

Rocksteady

Gast
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich zusätzliche Spielzeit für WoW kauft? läuft die Zeit ab dem Tag ab, an dem man sie aktiviert, oder werden nur die Tage runtergezählt, an denen man wirklich spielt? Ist für mich interessant, weil ich mit dem gedanken spüiele, mir das spiel zu kaufen, aber nur jede 2. woche zu hause bin...

Pauschal 30/60/90 Tage vom Zeitpunkt der "Aktivierung" an. Ob du die ganze Zeit davor sitzt oder nicht eine einzige Sekunde ist egal.

Rocksteady am 22.03.2005 12:18 schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich zusätzliche Spielzeit für WoW kauft? läuft die Zeit ab dem Tag ab, an dem man sie aktiviert, oder werden nur die Tage runtergezählt, an denen man wirklich spielt? Ist für mich interessant, weil ich mit dem gedanken spüiele, mir das spiel zu kaufen, aber nur jede 2. woche zu hause bin...

Nein, wie bei der Monatskarte Deines Lieblingsbusunternehmens oder beim Jahresbeitrag im Fitnessstudio zählt nathührlich jeder verstrichene Tag - egal ob Du im Spiel warst oder nicht - alles andere wäre finaziell gesehen doch recht unlukrativ für Blizzard...denn ehe bei Dir dreißig Tage um währen.....

hmmmm.....

Zurück