• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielwelt von Everquest II ?

MaPu

Anwärter/in
Hallo.
Ich bin am überlegen, ob ich mir Everquest II anschaffe, würde aber vorerst gerne wissen, wie groß die Spielwelt von Everquest II ist und ob die Gestaltung gelungen ist.

MaPu am 01.02.2006 18:07 schrieb:
Hallo.
Ich bin am überlegen, ob ich mir Everquest II anschaffe, würde aber vorerst gerne wissen, wie groß die Spielwelt von Everquest II ist und ob die Gestaltung gelungen ist.

Würd die Grösse als passend gelungen ansehen. Schöne teils richtig grosse Zonen. Der Look ist erwachsener als z.B. WoW. Allerdings hab ich vor 3 Monaten aufgehört zu spielen weil es micht zuviel Zeit gekostet hat. Schau am besten mal auf EQ Seiten wie http://eq2.gamona.de/news.php
oder http://eq.mystics.de/. Da dürftes du Screens und in den Foren sicher gute Hilfe finden. Die EQ Community ist auch recht angenehm wirst also sicher nicht als Noob verschrien ;)

Ich bin am überlegen, ob ich mir Everquest II anschaffe, würde aber vorerst gerne wissen, ...

ob man das auch mit nem 56k modem spielen kann, oder doch eine etwas flottere internetanbindung braucht?

[sorry fürs reindrängeln, aber die gelegenheit war günstig ;) ]

gruba am 01.02.2006 22:45 schrieb:
Ich bin am überlegen, ob ich mir Everquest II anschaffe, würde aber vorerst gerne wissen, ...

ob man das auch mit nem 56k modem spielen kann, oder doch eine etwas flottere internetanbindung braucht?

[sorry fürs reindrängeln, aber die gelegenheit war günstig ;) ]

Ja es ist mit Modem ohne Problem spielbar laut ex-Gildenkollegen. Einzig die Updates dürfte ein Problem sein. Evtl bei jemand mit DSL Flat runterladen. Dadurch das Sony immer neue Patches mit neuem Content bringt ("Ever"quest halt ;) ) dürften das wohl so um die 1 GB sein (geschätzt)

ComboX am 01.02.2006 23:01 schrieb:
Ja es ist mit Modem ohne Problem spielbar laut ex-Gildenkollegen. Einzig die Updates dürfte ein Problem sein. Evtl bei jemand mit DSL Flat runterladen. Dadurch das Sony immer neue Patches mit neuem Content bringt ("Ever"quest halt ;) ) dürften das wohl so um die 1 GB sein (geschätzt)

gute nachrichten. das mit den patches krieg ich schon hin.
danke für die info :top:

Zurück