• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielt jemand auf Malygos?? Wichtig!!

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Also beim einloggen steht ja ne Liste von Servern die net online sind aber Malygos (Normal) is nicht dabei und trotzdem kann ich mich net einloggen....

EarlSimmons17 am 04.01.2006 17:23 schrieb:
Also beim einloggen steht ja ne Liste von Servern die net online sind aber Malygos (Normal) is nicht dabei und trotzdem kann ich mich net einloggen....

Ich warte auch schon seit Mittag auf Malygos. Hoffe da geht heut noch was. (Und dafür hab' ich nu Urlaub genommen...)

rainasan am 04.01.2006 17:44 schrieb:
EarlSimmons17 am 04.01.2006 17:23 schrieb:

Ich warte auch schon seit Mittag auf Malygos. Hoffe da geht heut noch was. (Und dafür hab' ich nu Urlaub genommen...)
Also das man wg. WoW Urlaub nimmt, nun, dass lassen wir mal unkommentiert. Des Weiteren sind nach solchen Contentpatches die Server 'fast' immer länger down, so auch 'mein' Server Kult der Verdammten.

Bedeutet wohl warten, warten und Disteltee trinken :] ;)

Und dauerts bei euch auch so lang wenn man sich einloggen will?
Da steht dann so ca 1min "Authentifizierung" und dann 30sek "informationsaustausch" und dann bekomm ich nen Server vorgeschlagen.
Dauert das bei euch auch so lange?

Rabowke am 04.01.2006 17:46 schrieb:
[Also das man wg. WoW Urlaub nimmt, nun, dass lassen wir mal unkommentiert.
LOL - Gibt's auch nichts zu Kommentieren, solange man die Umstände nicht kennt sondern nur Mutmassen kann. :P

So die Liste mit den "verspäteten" Servern ist weg - aber noch nix. Also noch mehr waaaaaaaartennnn....

EarlSimmons17 am 04.01.2006 17:58 schrieb:
Da steht dann so ca 1min "Authentifizierung" und dann 30sek "informationsaustausch" und dann bekomm ich nen Server vorgeschlagen.

Yep - genau so ist das :P

rainasan am 04.01.2006 17:59 schrieb:

jetz is die Liste wieder da ich glaub die haben scheisse gebaut dort....

EarlSimmons17 am 04.01.2006 18:02 schrieb:

Nun ich würd's wohl mit anderen Worten sagen... Zumindest wollten die ja eigentlich bis 11:00 h fertig sein, ursprünglich...

Und deren Homepage sowie Forum ist auch nicht immer zu erreichen.

rainasan am 04.01.2006 18:05 schrieb:
EarlSimmons17 am 04.01.2006 18:02 schrieb:

Nun ich würd's wohl mit anderen Worten sagen... Zumindest wollten die ja eigentlich bis 11:00 h fertig sein, ursprünglich...

Und deren Homepage sowie Forum ist auch nicht immer zu erreichen.

Ja da werden jetz wohl alle Dauerzocker ihre Aggressionen auslassen und wie wir wissen gibts von denen net gerade wenig :-D

erst hieß es 11 Uhr, dann 14 Uhr am ende 16 Uhr und bis jetz sind immer noch nicht alle Server online. Wenn die Probleme haben sollen die es sagen aber nicht uns mit falschen Uhrzeiten bescheissen. Dann hätte man sich ja noch kurzfristig was anderes vornehmen können :finger2: :finger2: :finger2:

Zurück