Olllili am 16.09.2006 00:21 schrieb:Hi,
mal ne dumme Frage, ich wüßte gerne, ob es hier noch andere User gibt, die mit Begeisterung Browsergames spielen? Und wenn ja, welche?
LG Ollili![]()
Mothman am 16.09.2006 00:27 schrieb:Olllili am 16.09.2006 00:21 schrieb:Hi,
mal ne dumme Frage, ich wüßte gerne, ob es hier noch andere User gibt, die mit Begeisterung Browsergames spielen? Und wenn ja, welche?
LG Ollili![]()
Spiele momentan Desertwar www.desertwar.de, aber nicth wirklich mit Begeisterung..mehr zum Zeitvertreib im Büro![]()
Habe sogar noch ein eigenes am Laufen. Aber das entwickle ich schon seit über einem Jahr nicht mehr weiter und supporte auch nicht mehr. Aber aktiv ist es trotzdem noch...kannst ja vorbeischauen, wenn du willst www.moritz-welten.de
Gruß
rootie am 16.09.2006 22:42 schrieb:Mothman am 16.09.2006 00:27 schrieb:Olllili am 16.09.2006 00:21 schrieb:Hi,
LG Ollili![]()
Spiele momentan Desertwar www.desertwar.de, aber nicth wirklich mit Begeisterung..mehr zum Zeitvertreib im Büro![]()
Habe sogar noch ein eigenes am Laufen. Aber das entwickle ich schon seit über einem Jahr nicht mehr weiter und supporte auch nicht mehr. Aber aktiv ist es trotzdem noch...kannst ja vorbeischauen, wenn du willst www.moritz-welten.de
Gruß
der link is down(ich kann zumindest nich connecten)
ich spiele the mafia,(www.themafia.de,dann das linke auswählen)
zwar auch noch nich lange aba ihc komm so langsam damit klar.
Setz mal die Bezeichnung für das Protokoll vor die URL.Mothman am 16.09.2006 22:50 schrieb:rootie am 16.09.2006 22:42 schrieb:Mothman am 16.09.2006 00:27 schrieb:Olllili am 16.09.2006 00:21 schrieb:Hi,
LG Ollili![]()
Gruß
der link is down(ich kann zumindest nich connecten)
ich spiele the mafia,(www.themafia.de,dann das linke auswählen)
zwar auch noch nich lange aba ihc komm so langsam damit klar.
DAnke für den Hinweis. Ich hab da irgendwas verkackt beim Erstellen des Beitrags..und ich weiß nicht was. Wäre nett, wenn ihr euch den Link einfach rauskopiert oder abtippt. Keine Angst ist alles kostenlos und macht Spaß.