• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Warcraft 3: The Frozen Throne

Balthamel

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ha erster! *g* Dann darf ich mal der erste sein der dieses Add On in den Himmel lobt. Einfach toll was die Jungs und Mädels von Blizzard da wieder gezaubert haben. Für mich das beste Add on in der Spielgeschichte!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185860
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.07.03 um 13:14 schrieb Balthamel:[/l]
Ha erster! *g* Dann darf ich mal der erste sein der dieses Add On in den Himmel lobt. Einfach toll was die Jungs und Mädels von Blizzard da wieder gezaubert haben. Für mich das beste Add on in der Spielgeschichte!

Ob es das Beste der Spielgeschichte ist bleibt abzuwarten, schließlch wird auch für die nächsten Blizzardgames ein AddOn erscheinen;)
Aber ansonsten kann ich mich der positiven Meinung nur anschließen. Was Blizzard dem Spieler hier bietet ist unglaublich. Davon manchen manch andere Hersteller glatt 2 neue Vollpreisspiele.
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Die rollenspielartige Orkkampagne ist Extraklasse, kann kaum die Forsetzung erwarten. :)

Blizzard ist einfach genial. :top:
 
I

Icarus

Gast
[l]am 21.07.03 um 17:44 schrieb Chrissy_26:[/l]
Die rollenspielartige Orkkampagne ist Extraklasse, kann kaum die Forsetzung erwarten. :)

Blizzard ist einfach genial. :top:

Ich fand die Kampagne der Allianz war etwas langweilig, dafür waren die anderen 3 enfach nur Hammer.
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
[l]am 21.07.03 um 19:16 schrieb Icarus:[/l]
Ich fand die Kampagne der Allianz war etwas langweilig, dafür waren die anderen 3 enfach nur Hammer.
Yupp, die 3 anderen sind auch :top:
 

SenfTube

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich fand Frozen Throne eigentlich ziemlich einfach im Gegensatz zu WC3.Hab fast jede Mission beim ersten mal geschafft.
MFG
SenfTube
Deluxe
 
D

DuxSteR

Gast
Naja, war schon recht einfach. Liegt wohl daran das man ROC schon zu oft gespielt hat. Aber die letzte UD war schon nicht so leicht.

Ist auf jedenfall eins der Besten Spiele der letzten Zeit.
 

theking

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ist ja auch richtig gut. am besten sind die naga und der neue zauber bei den blutelfen mit dem die verteidigung lahm gelegt werden kann ist geil1 aber es gibt solche volidioten wie teletubbie3 (häuig im chat bei giga) die noch nicht mal arbeiter von helden unterscheiden können oder nicht wissen was ein ziggurat ist.
 
Oben Unten