• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Silent Hill 3

paperboy75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

Das Spiel hat eine richtig geile Story und vor allem Atmosphäre .Nur wenige Spiele können silent hill 3 da das wasser reichen . Die Grafik ist toll und alle Videos sind dank DVD in einer Top Qualität . Das Monster Kloppen macht mächtig Spaß , die Rätsel sind auch OK , da kann ich die Meinung im Test nicht ganz nachvollziehen . Ich habe das spiel im normalen Rätselmodus durchgespielt . und alle Rätsel bis auf eines waren gut zu lösen . Vorrausgesetzt das man alles gut durchsucht und nicht nur blind durch die Gegend rennt . Die Steuerung sollte man neu konfigurieren was ohne weiteres geht .Dann hat man damit ihm Spiel kein Problem . Das spiel läst sich dann mit maus und Tastatur prima spielen .
Das einzige was teilweise Negativ war ist an einigen stellen die automatische Kameraeinstellung ,aber das hält sich in rammen .
Deswegen finde ich die Wertung für das Spiel viel zu niedrig , ich hätte es mindestens 89 Prozent gegeben . Was meint ihr .
Alle die ein Actionspiel mit guter Horror story , Atmosphäre und netten Rätsel suchen kann ich das spiel Entfehlen .
Leute die nur an Ballereien in Massen stehen und nur auf Schalter Rätsel stehen sollten die finge davon weglassen
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,248182
 
Oben Unten