• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

@ RHorn

In einer früheren News behauptet ihr, dass GTA:EfLC kann in der Downloadversion nur MIT Hauptspiel gespielt werden.

Wie seid ihr denn auf das gekommen?
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Endlich !!!! Kann ich da nur schreien.Ich rege mich immer noch über diesen exklusiv Schwachsinn für die XBOX auf.Was ist denn da bitte exklusiv die verwaschene Grafik ???Die Story trägt das Gameplay ist bekannt und ist mehr als solide.
Winzige Kritik in knapp 1,5 Jahren hätte man der Grafik noch Feinheiten verbessern können.Ansonsten keep on rocking !!!
 
AW: Spieletest - GTA 4: Episodes from Liberty City im Test - Grandios inszenierte Kurzweil jetzt auch für PC

Im neuen PCG-Magazin steht beim Test in dem roten Warnkästchen (Online-Dienste) auf der ersten Seite:

Auch das Add-on Episodes from Lieberty City zwingt Spieler,...
Wär fast von der Schüssel gekippt, als ich das gelesen hab. :-D :B

Da ich den Fehler entdeckt habe und dadurch auch noch gleichzeitig das geheime Gewinnspiel aufgedeckt habe, bedanke ich mich im Voraus für den großzügigen Preis. Wenn möglich lasse ich mir die Gewinnsumme auszahlen, denn für den Sachpreis habe ich nicht mehr genug Platz in der Garage. Besten Dank.
 
Zurück