L
Lisi87
Gast
AW: Spieletest - Dead Space: Grusel-Grätsche: Der PC Games-Test zu Dead Space
Worüber regt ihr euch dann auf?
Klartext: Es ist eben die Meinung von manchen hier, dass ihre Meinung besser ist als die der PCG Redaktion - bitte akzeptiere diese Meinung.
Lustig finde ich in diesem Zusammenhang den Gebrauch des Wortes "Argumentation", denn das ist schon recht weit hergeholt in diesem Fall. Was soll es denn für eine Argumentation sein, bestimmte Umstände (zB.: mangelnde Innovation) bei einem game zu kritisieren und beim anderen dann plötzlich nicht?
Das ist keine Argumentation, das ist Käse! Und zwar ein ganz, ganz alter, stinkender Käse. Aber wie man ja sehen kann: Manche Leute mögen stinkenden alten Käse nunmal, da hilft alles nichts.
Boesor am 26.10.2008 16:22 schrieb:Lisi87 am 26.10.2008 16:09 schrieb:Boesor am 26.10.2008 15:52 schrieb:Anthile am 25.10.2008 14:27 schrieb:Woher kommt eigentlich dieses unsägliche "Ich hab eine andere Meinung als der Tester -> Tester ist doof"?
Das zeugt zumindest von einem etwas übersteigerten Selbstbewusstsein...
Wenn man das genau betrachtet, kritisiert ihr euch damit selbst? ...
Klarer Fall von nichts verstanden.
Ich habe, vermutlich genauso wie mein Vorposter nichts gegen eine eigene Meinung.
Aber wie immer im Leben macht der Ton die Musik und hier den Unterschied zwischen dem Akzeptieren einer anderen Meinung oder eben nicht.
Klartext: Der Tester hat eine Meinung, der user hat vielleicht ne andere. Beide sind unter Berücksichtigung der Argumentation zu akzeptieren.
Worüber regt ihr euch dann auf?
Klartext: Es ist eben die Meinung von manchen hier, dass ihre Meinung besser ist als die der PCG Redaktion - bitte akzeptiere diese Meinung.
Lustig finde ich in diesem Zusammenhang den Gebrauch des Wortes "Argumentation", denn das ist schon recht weit hergeholt in diesem Fall. Was soll es denn für eine Argumentation sein, bestimmte Umstände (zB.: mangelnde Innovation) bei einem game zu kritisieren und beim anderen dann plötzlich nicht?
Das ist keine Argumentation, das ist Käse! Und zwar ein ganz, ganz alter, stinkender Käse. Aber wie man ja sehen kann: Manche Leute mögen stinkenden alten Käse nunmal, da hilft alles nichts.