Spieletest - Call of Duty

V

VandaFalke

Gast
Eine Schande dass in diesem Test nichts über den Sound geschrieben wurde. Dieser ist nämlich mit das Beste was es auf dem Spielmarkt momentan gibt. Wer eine Audigy2 sein eigen nennt und noch dazu ein 5.1 oder 7.1 Lautsprechersystem hat, kriegt echt das Gefühl als wäre man mitten drin. Man kann wirklich anhand der Geräusche orten wo der Schuss herkam. Einfach Wahnsinn !
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,254880
 

KaterFreggel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
Wenn vergleich dann auch erwähnen!

Wenn man Call of Duty mit Vorgängern vergleicht und beschreibt was, verbessert wurde etc. dann hätte man aber auch erwähnen müssen, dass Call of Duty nicht wirklich viel Neues im Vergleich zu den Vorgängern bietet. Das wäre mir als Spieler wichtig so etwas in solch einen Testbericht zu erfahren.
 
Oben Unten