• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielesucht am PC

Gargi

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Das TV Magazin Spiegel TV wollte heute eigentlich einen Beitrag zum Thema Spielesucht ausstrahlen. Das ist allerdings flachgefallen. Der Verein Medialog e.V. hat sich schon im Vorfeld auf die Thematik vorbereitet gehabt und einen interessanten Beitrag von Herrn Dr. Nagenborg dazu erhalten.
http://www.medialog-ev.de/index.php?option=com_content&task=view&id=86&Itemid=56
Vielleicht nicht uninteressant zu lesen ;) Wer sich einwenig im Bereich Medienethik und Arbeiten zum Thema Wirkungsweisen von E-Spielen beschäftigt hat, wird sicherlich schonmal auf Dr. Nagenborg gestoßen sein ;)

Schöne Grüße,
Gargi
 
Zurück