• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielen Sie im Winter / bei schlechtem Wetter mehr am Computer, als im Sommer / bei gutem Wetter?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Marscel am 16.12.2005 19:09 schrieb:
Option 3 gefällt mir.
*lol*
Im Winter gehe ich persönlich nur sehr ungern vor die Haustür, da ist mir meine warme, gemütliche Bude viel lieber! :]
Natürlich hocke ich mich dann öfters vor den PC, aber viel schöner, als bei Wind und Wetter Games zu zocken, finde ich ein spannendes Büchlein. :X

Dumbi am 16.12.2005 19:13 schrieb:
Marscel am 16.12.2005 19:09 schrieb:
Option 3 gefällt mir.
*lol*
Im Winter gehe ich persönlich nur sehr ungern vor die Haustür, da ist mir meine warme, gemütliche Bude viel lieber! :]
Natürlich hocke ich mich dann öfters vor den PC, aber viel schöner, als bei Wind und Wetter Games zu zocken, finde ich ein spannendes Büchlein. :X

Ich glaube wir sind seelenverwandte.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen ? :B

Immer gleich viel. Ob es schneit oder die Sonne scheint ist doch egal, wer geht schon vor die Haustüre? Das wäre doch viel zu anstrengend und man könnte ja außerdem Real-Life süchtig werden :finger: :B ;)

Man muss sich die Frage mehrmals durchlesen und Antwort 3 auch. Was will uns Nr. 3 sagen? :B Das diejenigen nur dumm auf dem Sofa rumsitzen? Neee, ich hab es. Das soll wohl aussagen das die etwa gleichviel zocken? Mir isses im Sommer meist zu warm, da wird tatsächlich weniger gezockt.

Keine Angabe.
Sommer ist mir auch zu warm; ich bin im Winter länger draußen und spiele lieber im Schnee als am PC =)

[X]umgekehrt, im winter(semester) sind mehr partys :B

ach? tagsüber? tagsüber spiele.. oder rausgehen... oder für sonstwas zeit haben *träum*

Zurück