Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen Sie im Winter / bei schlechtem Wetter mehr am Computer, als im Sommer / bei gutem Wetter?
*lol*
Im Winter gehe ich persönlich nur sehr ungern vor die Haustür, da ist mir meine warme, gemütliche Bude viel lieber!
Natürlich hocke ich mich dann öfters vor den PC, aber viel schöner, als bei Wind und Wetter Games zu zocken, finde ich ein spannendes Büchlein.
*lol*
Im Winter gehe ich persönlich nur sehr ungern vor die Haustür, da ist mir meine warme, gemütliche Bude viel lieber!
Natürlich hocke ich mich dann öfters vor den PC, aber viel schöner, als bei Wind und Wetter Games zu zocken, finde ich ein spannendes Büchlein.
Immer gleich viel. Ob es schneit oder die Sonne scheint ist doch egal, wer geht schon vor die Haustüre? Das wäre doch viel zu anstrengend und man könnte ja außerdem Real-Life süchtig werden
Man muss sich die Frage mehrmals durchlesen und Antwort 3 auch. Was will uns Nr. 3 sagen? Das diejenigen nur dumm auf dem Sofa rumsitzen? Neee, ich hab es. Das soll wohl aussagen das die etwa gleichviel zocken? Mir isses im Sommer meist zu warm, da wird tatsächlich weniger gezockt.