Zugegeben, ich hab den Artikel nicht aufmerksam durchgelesen sondern nur überflogen, aber hat besagtes "Gaming Studio" auch nur einen im Ansatz relevanten Titel auf den üblichen Platformen (XBox, PS, PC) vorzuweisen ?
Ich hab da nichts gefunden. 🙄
Weil es da vermutlich auch nichts gibt.
Wobei ich das nicht mal so schlimm finde das mal ein Interview mit so einer Firma geführt wird, denn das dürfte für viele Realität sein wie es dort abläuft.. Sprich, wer in der Branche aktiv ist, muss flexibel sein und sich wahrscheinlich auch mal in Bereichen betätigen die nicht so "sexy" sind.. aber den Laden erstmal am Leben erhalten. Auf die paar "großen" deutschen Studios gibt es wohl viele die sich mit einem bunten Strauß an Dienstleistungen über Wasser halten müssen.. da kann man als Entwickler wohl nicht sagen "igitt, MobileGames, mach ich nicht.."
Wenn man was kritisieren könnte, dann eventuell dass der Bericht/Interview sich etwas wie eine unkritische Selbstdarstellung liest.. aber wahrscheinlich sollte das auch nie auch nur so etwas wie ein investigatives Interview werden.
Er ist wohl mit dem studio ne art drittanbieter, der für unfähige versucht fähigkeiten zu vermitteln. also eher richtung coaching wie man es besser machen kann oder eben dann an entsprechende stellen weitervermittelt. wirklich überzeugend find die seine firma jetzt nicht.
Nun ja, siehe oben. Immerhin gibt es sie noch. Viele andere braucht man wohl nicht mehr zu interviewen. Die sind untergegangen bevor sie überhaupt mal in die Nähe eines Interviews gekommen sind.
By the way.. was ist denn eigentlich aus dem Studio "Phantom 8" geworden die damals "Past Cure" rausgebracht haben 2018, was dann so gnadenlos untergegangen ist?
*Google* .....
"Permanently closed", na denn...