• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele Stürzen unter Vista ab

bladerunner96

Anfänger/in
Spiele Stürzen unter Vista ab

Hallo
Ich habe vor kurzem mein Asus A8n-sli gegen ein MSI K8n-SLI FI tauschen lassen wegen einem defekt. Jetzt aber stürzen unter Vista egal welches Spiel ich mach einfach alle Spiele stürzen nach ca 5 min. ab. Ich hab auch schon ein Bios update gemacht doch nichts half. Weis vielleicht jemand was man dagegen tun könnte?

AW: Spiele Stürzen unter Vista ab

bladerunner96 am 10.03.2008 14:58 schrieb:
Hallo
Ich habe vor kurzem mein Asus A8n-sli gegen ein MSI K8n-SLI FI tauschen lassen wegen einem defekt. Jetzt aber stürzen unter Vista egal welches Spiel ich mach einfach alle Spiele stürzen nach ca 5 min. ab. Ich hab auch schon ein Bios update gemacht doch nichts half. Weis vielleicht jemand was man dagegen tun könnte?

Vista nach Boardwechsel neu installiert?

Auch wenn die beiden Boards auf dem gleichen Chipsatz beruhen kann es sein daß nach dem Wechsel Probleme auftreten.

AW: Spiele Stürzen unter Vista ab

Eol_Ruin am 10.03.2008 15:04 schrieb:
bladerunner96 am 10.03.2008 14:58 schrieb:
Hallo

Vista nach Boardwechsel neu installiert?

Auch wenn die beiden Boards auf dem gleichen Chipsatz beruhen kann es sein daß nach dem Wechsel Probleme auftreten.
Ja schon das bringt mich aber auch nicht weiter

Zurück