Spiele Stürzen immer ab

DupStep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Spiele Stürzen immer ab

Das kommt bei mir wen ich Arma 3 1 stunde spiele dann stürzt es immer ab (D3D Error - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED)
Bei 7 Days to die kommt ( Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung 7DaysToDie.exe blockiert. )

Dieses Problem habe ich seit 1 nem Tag Als ich 6 Stunden Hintereinander 7 Days to die Gezockt habe . Nach dem ich das spiel neustartete fing es an nach 1 minute Einzufrieren und die meldung kahm ....

Bei Arma 3 war es so ich spielte 1 ider 2 stunden dan ist das bild weg gewesen das spiel schloss sich und die meldung oben kahm...


Bitte um Hilfe
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Also, D3D ist direct3D. Das scheint was mit dem Grafikkartentreiber zu tun zu haben, anscheinend meint der PC, die Grafikkarte sei sogar entfernt worden. Sitzt die 100% korrekt im Slot? Sind ALLE Treiber aktuell, auch Mainboard usw. ? Wie sind die Temperaturen der Karte?
 
Oben Unten