• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele ruckeln trotz GTX 560 Ti

Guffy

Anfänger/in
Hi
mein problem ist, dass eigendlich alle meine spiele, wie z.b. Skyrim ruckeln, obwohl ich die nötige hardware habe.
Ich habe die aktuellsten treiber installiert.
Was ich bemerkt habe ist, dass die Spiele ohne Probleme laufen, wenn ich den neusten Treiber "frisch" installiere. Nach einem Neustart aber ruckelt alles wieder. Wenn ich den treiber dann nochmal installiere, funzt alles wieder....
Ich hab keine ahnung was los ist. Ich brauche hilfe.!

Mein System:
Intel Core i7 2600k
Nvidia Geforce GTX 560 TI
8GB Arbeitsspeicher

Hattest Du vorher eine andere Grafikkarte im System, von welcher noch Treiberleichen übrig sein könnten? Das führt dann öfter zu Problemen mit neuen Treibern. Ansonsten Mainboardtreiber aktuell?

Also Mainboardtreiber is aktuell.
Ja, ich hatte vorher ne andere Grafikkarte drin...eine gt 530.
Sind da wohl treiberleichen noch vorhanden???
Wenn ja, wie kann ich die löschen?

einfach ccleaner starten, die registry durchsuchen lassen und dann auf fehler beheben... Oder was meinst du genau?

Und falls du nicht weißt, woher du das bekommst, das kannst dir hier downloaden: CCleaner - Download - CHIP Online

Könnten irgendwelche Programme stören, die im Hintergrund laufen? SInd auch die Soundtreiber aktuell?

Zurück