• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases: Neue Spiele im Juli 2022 für PC und Konsolen

Yosh1907

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
16
Weiß man eigentlich wieso F12022 nicht bei EA Play Pro dabei ist? Sollten nicht alle EA Spiele Teil vom Abo sein? Oder ist Übernahme von EA und Codemasters noch nicht durch?
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
781
Reaktionspunkte
582
Weiß man eigentlich wieso F12022 nicht bei EA Play Pro dabei ist? Sollten nicht alle EA Spiele Teil vom Abo sein? Oder ist Übernahme von EA und Codemasters noch nicht durch?
Ich denke doch, es ist zum Launch dabei


Wenn man da ein bisschen runterscrollt steht das da zumindest
 

Yosh1907

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
16
Ich denke doch, es ist zum Launch dabei


Wenn man da ein bisschen runterscrollt steht das da zumindest

Im Launcher ist es nur unter "keins von beiden" verfügbar. Heiß nicht bei "EA play" und auch nicht bei "EA play pro"
Normalerweise hätte ich es ja heute schon spielen können. Naja vllt nur ein Bug, ich checks morgen nochmal aus
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.694
Reaktionspunkte
6.711
Ich bin mal auf das Tennisspiel gespannt. Hoffe das wird was, weil viele Tennisspiele, vor allem gute, gabs in all den Jahren nicht.
Ansonsten sieht Stray mega interessant aus.
 
Oben Unten