Spiele-Releases im Januar 2021: Die Highlights im Video

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Januar 2021: Die Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Januar 2021: Die Highlights im Video
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.057
Reaktionspunkte
4.567
Hitman 3 ist interessant, ansonsten ein sehr lahmer Monat was Spiele-Releases betrifft
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.987
Reaktionspunkte
3.706
Was ich nur begrüßen kann.
Mit AC Valhalla, Immortals: Fenys Rising und WoW Shadowlands hab ich aus dem Dezember noch jede Menge nachzuholen. (sobald der zweite Durchgang Cyberpunk irgendwann mal beendet ist)

Habe Cyberpunk mal beiseite gelegt und streife durch Horizon Zero Dawn.
Danke für die "Spiele des Jahres" und die Abstimmung der Leser, die mich darauf aufmerksam machten. Tolle Atmosphäre, cooles Setting. Witcher meets Fallout. =)

Jupp, habe auch genug zu tun. :-D
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
422
Scott Pilgrim gab es nur digital für PS3 und x360.
Hat schon fast zu lange gedauert, dass es jetzt auch mal für den PC erscheint.
 
Oben Unten