• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Highlights im November: Battlefront 2, WW2, Need for Speed und mehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Highlights im November: Battlefront 2, WW2, Need for Speed und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Highlights im November: Battlefront 2, WW2, Need for Speed und mehr
 
NFS Payback macht schon in der Origin Trial Spaß daher wird es zusammen mit Outcast Second Contact diesen Monat gekauft. Nioh Complete Edition sieht auch interessant aus das wird es dann wohl im November werden wenn es auch gut ist nach Release. CoD WWII, Ac Origins etc lassen mich kalt. Bei Ac ermüdet mich das Gameplay schon seit den ersten Teilen und CoD hab ich genug in der Library bei Steam. WWII kann ich getrost auslassen. Laut Tests und Gameplay Videos verpasse ich bei WW II nix. :-D
 
Zurück