• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele Grafikkarte!

rodierso

Anwärter/in
Ich habe im moment eine grforce fx 5900 gt ist also ziemlich veraltet das ding!
könnt ihr mir eine geile karte empfehlen die auch richtig was bringt um auch einmal die grafik einstellungen wie zb bei cuc tib wars auf hoch zu knallen!!!!!! :) =)

rodierso am 26.06.2007 08:55 schrieb:
Ich habe im moment eine grforce fx 5900 gt ist also ziemlich veraltet das ding!
könnt ihr mir eine geile karte empfehlen die auch richtig was bringt um auch einmal die grafik einstellungen wie zb bei cuc tib wars auf hoch zu knallen!!!!!! :) =)

was hat du denn für ein Board? Ne 5900GT ist für AGP richtig?

rodierso am 26.06.2007 09:35 schrieb:
ja ja ein agp board

Dann würde ich, ausgehend von Alternate, bei Nividia-Geschmak zu ner 7950GT raten.

Bei ATI würde ich zu der hier griefen.

Kannst ja an hand der Bewertungen lesen. Auf jeden Fall merkst du nen Unterschied zu deiner jetzigen. Aber dein Board sollte auch AGP 8x unterstützen (hast ja keinen genauen Angaben gemacht ;) )

Ich hoffe die liegen in deinem preislichen Rahmen?

Ich würde schon eher zu der ATI tendieren, auch wenn ich Nvidia-Fan bin. Die ATI dürfte schneller sein und ist billiger.

Dein Speicher limitiert auch. ich würde in ein neues system investieren.

rodierso am 26.06.2007 19:20 schrieb:
^was für eins meint ihr wäre am best????

Momentan eine Sockel775 Mainboard mit Intel P35 Chip, einem Intel Core2Duo so ab E4300, min. 2GB DDR2667 Speicher und dann eine Grafikkarte ab X1950XT aufwärts. ;)

Zurück