Spiele frieren ein/schließen einfach
Nabend,
also das Problem ist folgendes, dass mein Pc
c2d 4400
p35 ds3p
2gb mdt pc 800
asus 1950pro
Nt (Be quiet ~350watt,bin mir nicht sicher)
wenn ich COD 4 im Mp spielen will nach spätestens 15min den geist aufgibt und einfriert. Bei anderen spielen COH FIFA sprint er auf den Desktop zurück.
Das kuriose ist, dass ich den Singleplayer mit 2 Programmstarts und ohne Abstürze durchspielen konnte. Im Juni hatte ich imr die Hardware erst zugelegt und vorher hatte ich ähnliche Probleme, Programme wurden in unregelmäßigen abstzänden geschlossen (wobei hier lange Zeiträume 1-2 Tage die regel waren, mal eine Woche garnicht). Von der ehemaligen Hardware gibt es nur noch die samsung sp 200Gb und einen Nec Brenner.
Habe auch bereits zwei mal formatiert.
Hatte letzte Nacht 8Stunden memtest86 am laufen, keine Fehler.
Wlp an der CPU habe ich schon nachgeschaut.
Nun lasse ich nochmal Prime durchlaufen.
Langsam gehen mir echt die möglichkeiten aus...
War mir nicht sicher wo das reingehört, nichts allg. für Hardwareprobs gefunden.
Wäre für ein paar Tips dankbar!
Nabend,
also das Problem ist folgendes, dass mein Pc
c2d 4400
p35 ds3p
2gb mdt pc 800
asus 1950pro
Nt (Be quiet ~350watt,bin mir nicht sicher)
wenn ich COD 4 im Mp spielen will nach spätestens 15min den geist aufgibt und einfriert. Bei anderen spielen COH FIFA sprint er auf den Desktop zurück.
Das kuriose ist, dass ich den Singleplayer mit 2 Programmstarts und ohne Abstürze durchspielen konnte. Im Juni hatte ich imr die Hardware erst zugelegt und vorher hatte ich ähnliche Probleme, Programme wurden in unregelmäßigen abstzänden geschlossen (wobei hier lange Zeiträume 1-2 Tage die regel waren, mal eine Woche garnicht). Von der ehemaligen Hardware gibt es nur noch die samsung sp 200Gb und einen Nec Brenner.
Habe auch bereits zwei mal formatiert.
Hatte letzte Nacht 8Stunden memtest86 am laufen, keine Fehler.
Wlp an der CPU habe ich schon nachgeschaut.
Nun lasse ich nochmal Prime durchlaufen.
Langsam gehen mir echt die möglichkeiten aus...
War mir nicht sicher wo das reingehört, nichts allg. für Hardwareprobs gefunden.
Wäre für ein paar Tips dankbar!