• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele die die Welt nicht braucht.....

Also ich teste ja gerne ab und an Games und sehe mir an wie die Qualität ist,die Grafik,die Spielbezogene Geschichte und der sonstige Inhalt, aber bei diesem Game das ich neulich erst fand ,ne ,also Pro7 sollte sich schämen,so ein Game überhaupt heraus zu bringen.
Das Game von dem ich rede heisst:

Mein neues Leben ist ne Art Abhandlung von der Serie der Auswanderer auf Pro 7 ,also ich zähle mal auf:

1.) Freie Handlung = 0 Müll
2.) Grafik = 2 Schwach
3.) Spielstory = 0 Lächerlich

Also erstens mal man rennt eine Woche wie eine Dumpfbacke durch die Gegend und hat keine freie Handlung ,es wird einem total vorgeschrieben,was man zu machen hat ,das schon mal echt Daumen runter,Pro7 schäm dich!
2.)
Wenn man dann denn schon Arbeit findet auf der Insel,es gibt ja 6 verschiedene Jobs,wo du immer das selbe machen musst ,du rennst rum und musst dumme kleine Tütchen in einen Ring werfen,dümmer gehts ja wohl echt nicht mehr xD
3.)
Hast du die Arbeit von 5 Tütchen geworfen erledigt hast du Freizeit ,also der Restliche Tag kannst du machen was du willst,Lächerlich ,der Restliche Tag besteht aus 4 Minuten in denen du 30 Schritte gehst und der Tag wird dir einfach beendet,also Handlungsfreiheit = 0 Daumen runter Mies!
Also man wird da die erste Woche total gezwungen ,los mach das was man dir anschafft und Klappe,also wäre das nicht und wären die Tage länger gemacht,wäre das Game gar nicht mal so schlecht.
4.)
Auf dieser Insel kannst du von 3 Mädels eine anbaggern und kennen lernen ,so ,alles schön und gut ,nuuuur und jetzt kommt der Oberwitz:
Das Mädel macht dir erstens wieder Vorschriften ,also besorg dir mal die Klamotten auf die ich stehe ,pffff ,und alleine schon lächerlich,das Date der beiden dauert 3 Minuten ,das wars,Pro7 ,BILLIG und echt sinnlos,ihr hättet wenigstens dem Date etwas hinzufügen können ,aber ne,ihr seht als Spieler die beiden an einem Tisch sitzen wie 2 Götzen und was tun,genau NICHTS,also echt Daumen runter ,sorry ,aber das Game fällt in Wertung total vom Ast direkt in den Müll,mehr ist es echt nicht wert,ausser wie oben gesagt,die Erfinder hätten etwas mehr Geld investiert ,nur so wie das Game abläuft ,sieht es so aus ,als wäre es eine 100 Euro Produktion ,wenn überhaupt ,lach.
Somit Pro7 Pfui Schäm dich das Spiel ist echt MÜLL!
Bewertung 1-10 Sterne : 1

Zuletzt bearbeitet:
Naja, solche "Games" sind ja eher ein Quer-Support der eigenen Serien und nur just for fun, so dass man es auch mal in der MIttagspause am BüroPC spielen kann - kostet ja auch nix (oder? )... so ein Spiel ist natürlich fernab jeglichen Anspruches im Vergleich zu "richtigen" Games. Selbst ein offizielles Spiel zu Schlag den Raab, für das man was bezahlen muss, ist relativ mau im Vergleich zu echten Vollpreisgames - dummerweise gibt es aber auch viele absolute Mega-"Noobs", die normalerweise nie am Computer spielen und sogar ein total simples Spiel "superlustig" und" toll" finden, das grafisch und technisch schon vor 10 jahren veraltet gewesen wäre... wenn man halt keinen Vergleich hat, ist man schon mit wenig zufrieden.

Ist "Tütchen werfen" ein Slang-Ausdruck für "Drogen verticken"? ;)

Dafür haste dich jetzt extra angemeldet? :B

Eigentlich....ja...

Also eigentlich ja und auch ne ,ich wollte eben nur die,die es nicht kennen, auch wissen lassen,wie dieses Game ausfällt in nem Test und ich hab an die 200 Games sehr gute bis naja laue,die aber noch so halbwegs spielbar sind und nicht nervig wirken.
ne musste auch einfach sein,vielleicht liest Pro7 ja diese Rezession und verbessert es,denn das game hats bitter nötig oder macht n neues ,besseres.
Tütchen werfen bedeutet du musst vor die Häuser rennen und dort Tüten mit Waren in so nen ollen Ring werfen ,also Säcke,Beutel xD
.

Also eigentlich ja und auch ne ,ich wollte eben nur die,die es nicht kennen, auch wissen lassen,wie dieses Game ausfällt in nem Test und ich hab an die 200 Games sehr gute bis naja laue,die aber noch so halbwegs spielbar sind und nicht nervig wirken.
ne musste auch einfach sein,vielleicht liest Pro7 ja diese Rezession und verbessert es,denn das game hats bitter nötig oder macht n neues ,besseres.
Tütchen werfen bedeutet du musst vor die Häuser rennen und dort Tüten mit Waren in so nen ollen Ring werfen ,also Säcke,Beutel xD
.

Wenn du das Spiel wirklich kritisieren willst, dann wäre glaube ich eine Rückmeldung an Pro7 (bzw. besser noch an die Entwickler) der vielversprechendere Weg.
Das es jede Menge Schrott auf dem Spielemarkt gibt ist unbestritten. Für mich stellt sich aber die Frage: Wenn du 200 Spiele daheim rumliegen hast und davon das Meiste wenigstens angespielt - dann solltest du doch genug Expertise besitzen um solche Krücken auf den ersten Blick zu entlarven - nur in dem du die Packung in die Hand nimmst oder Screenshots anguckst.
Also: Warum kaufst du so nen Müll überhaupt erst? :B

Ich bin mir sicher, wenn man eine Umfrage machen würde, würden Spiele wie

TOR
WOW
Alpha Protocoll
oder Sims

auch in der Liste auftauchen.

Insofern ist es leider 100% subjektiv ist, daher egal. ;)

Warum ich es kaufte.....

Also die Screenshots auf dem Back Cover sahen ja ganz gut aus ,also ,vielleicht haben sie ja die Bilder hinten verbessert,das man denkt ,es sei ein echt tolles Game von der Grafik her.
Weisste,Fotos kann ja heute schon jeder irgendwie so gut aufmöbeln ,auch wenn sie eigentlich quack aussehen in der Rohform ,doch nachher sehen se oft aus ,als wären es die besten Bilder und Kunden die das nicht wissen,denken wow,sieht nicht schlecht aus und wenn du dann das Game an machst,kommt die kalte Dusche der Enttäuschung.
Ich hab so Games wie:
Scratches ,wo Jonny Depp der Sprecher der Spielfigur ist,wo de in einem alten Herrenhaus rausfinden musst ,warum alle umgebracht wurden ,das is ganz gut von der Gruselstory her und Grafisch auch recht gut ,die Spielsteuerung einfach 3 Sterne.
Oder ich habe Anno 2070 ,zwar eine Steuerung wo du dich bissle rein finden musst aber wenn man es mal hat,ist es ganz toll,gutes Spiel zum Aufbau mit tollen Quests und Grafisch auch gut.
Na meine absoluten Renner sind:
Fallout 3
Fallout New Vegas
Oblivion
Skyrim
Vampire the Masquerade Bloodlines
Caesar 4
Tropico 3 und 4
Darkness within 1 und 2
Black Mirror 1 ,2 und 3

xD

Zuletzt bearbeitet:
Freundlicher Verbraucherhinweis: Überall, wo "ProSiebenSat1MediaAG" draufsteht, ist garantiert Scheiße drin. :B
Deshalb besser: Finger weg. ;)

...und nein, ich finde RTL & Co. auch nicht besser...=)

Freundlicher Verbraucherhinweis: Überall, wo "ProSiebenSat1MediaAG" draufsteht, ist garantiert Scheiße drin. :B
Deshalb besser: Finger weg. ;)

...und nein, ich finde RTL & Co. auch nicht besser...=)
wobei die neueren "Alarm für Cobra 11"-Rennspiele für den Preis gar nicht mal schlecht sein und Spaß machen sollen, und in Sachen Skiflug waren die letzten 2-3 Spiele von RTL auch die besten, die man kriegen konnte - wobei es da auch nur wenige gibt :-D aber die waren auch "okay"

Ja sach ich ja ,isn Scherz hehe....

Ja sach ich ja isn Scherz ,ne ,hehe ,bei dem Game Mein neues Leben ,also echt,der wo das programmierte hat echt ken blassen Schimmer vom Real Life.
Alleine schon nach der Arbeit,wenn de fertig bist ,hat bei denen der restliche Tag 4 Minuten und da kommt noch so gross die blöde Meldung "Sie können Tropicana erforschen" lol wie weit kommste in 4 Minuten ,alleine schon wenn dein hanswurst da langsamer geht als ne Omma mit Krückstock ,hehehe xD.
Ne aber ,welche Games sacht mal habt ihr schon erwischt ,wo ihr euch dachtet OMG ,das ja voll der shit,sacht mal an .
xD

He Lightbringer 667 ,sach dem Pro7 mal das hin ey,da bekommste sicher ne Automatisierte Antwort:

Ohh es tut uns leid ,das ihnen unser Spiel nicht gefallen hat blablabla,denkste denen kratzt das auch nur ,wenn de denen da ne
Meinung hingeigst hehe xD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück