Spiele: Das ist der reichste Videospiel-Charakter

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
890
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele: Das ist der reichste Videospiel-Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele: Das ist der reichste Videospiel-Charakter
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Völlig sinnfreie und willkürliche Liste.
Vergessen wurden jede Menge Genres und Spiele. Es gibt Titel, da gehört einem Charakter ein ganzes Universum, da kann Mario ziemlich einpacken...
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.045
Reaktionspunkte
895
Völlig sinnfreie und willkürliche Liste.
Vergessen wurden jede Menge Genres und Spiele. Es gibt Titel, da gehört einem Charakter ein ganzes Universum, da kann Mario ziemlich einpacken...
War doch klar, das Handwerk hat goldenen Boden. :B

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
77
tom nook natürlich, was ne frage...
(EDIT ups, hatte deine Antwort falsch gelesen sry =) )

Orig:
Ich glaub nicht, dass er "diese" Ebene der Sinnhaftigkeit meint..
Wenn dieses Team schon vergleicht, dann auch mit gleichen Maßstäben.

Zudem ein "kleines" interessantes Detail...
1 Goldmünze = 80.000$
1 Goldring = 58,85$
1 Rupie= 0,096$

=> Das Sanskritwort rūpyakam bedeutet „Silbermünze" (11,534 Gramm)
Eine von Links Rupien wäre damit genaugenommen also 9,60$ wert (Silberpreis)

Klar, hab ich jetzt so als historische indische Rupie definiert. Könnte ja auch ein funkelnder Stein sein.
Nur ist das reeeein zufällig das 100-Fache vom im Poster behaupteten Wert.
....
Die haben sich ganz einfach verrechnet. So gesehen wäre Link mit nach aktuellem Kurs mit 10,13 Millionen $
auf Platz drei :)

Kurz: Das Poster ist nicht nur Unsinn (Vergleichsmaßstäbe), es ist zudem noch fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten