• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spiele aus Humble-Bundles zu verschenken

RoscoeOBrian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Hallo
ich habe folgende Spiele (als Steam-Keys) aus diversen Humble Bundles zu veschenken. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden
Paper Monsters Recut
Ravensword: Shadowlands
Urban Trial Freestyle
WRC Powerslide
Doodle God
X-COM: Apocalypse
X-COM: Enforcer
X-COM: Interceptor
X-COM: Terror from the Deep
X-COM: UFO Defense
Broken Age
Anomaly 2
Bad Hotel
The Bard's Tale
Hero Academy
Hero Academy Gold Pack Content Code
Jack Lumber
Little Inferno
Solar 2
Guacamelee! Gold Edition
Anodyne
Anomaly Korea
Broken Sword: Director's Cut Steam key
Greed Corp
Incredipede
Organ Trail: Director's Cut Steam key
Ticket to Ride
Ticket to Ride 1910 USA DLC
Ticket to Ride Europe DLC
Worms Reloaded
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.755
Reaktionspunkte
7.363
Falls Du Dirt Showdown noch übrig haben solltest könnte ich meine grid Sammlung ergänzen. :-D
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Ist Bioshock 1 ungeschnitten? Falls ja, würde ich's gern nehmen :)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.368
Reaktionspunkte
7.658
Für mich als Vollblut-Fan klassischer Adventures wäre "Gemini Rue" ein überaus nettes Präsent. [emoji6]
 

tapferertoaser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Ich würde gern "AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome" und "Guacamelee! Gold Edition" nehmen, wenn es möglich wäre :)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.705
Reaktionspunkte
2.668
Melde mich für Bard´s Tale wenn noch eins da ist - vielen Dank schon mal :top:
 
TE
RoscoeOBrian

RoscoeOBrian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Ist Bioshock 1 ungeschnitten? Falls ja, würde ich's gern nehmen :)

Keine Ahnung ... Ich finde auf der HumbleBundle Homepage leider auch keine Infos. Ich denke, es ist die normale ab 16 Version die auch bei Steam verkauft wird. Noch Interesse?
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.345
Reaktionspunkte
2.635
Bioshock 1 vom 2k bundle ist die fsk18 variante
 

Holyangel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
51
Würde mich über Bioshock 2 sehr freuen :), wenn es noch da ist und ich es bekomme, bedanke ich mich schon einmal :)
 

AwesomeGuy

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
würde Joe Danger 2 nehmen falls vorhanden und es Nikolaustag meinen kleinen Neffen schenken
 
TE
RoscoeOBrian

RoscoeOBrian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,
Ich habe nochmal ein paar Spiele aus Humble Bundles zu verschenken. Die Spiele kommen in zwei Bundles:

1. Company of Heroes Complete Edition, Warhammer 40,000: Dawn of War - Master Collection, Medieval II: Total War Collection, Rome: Total War - Collection, SEGA Genesis/Megadrive Strategy Pack (Shining Force, Shining Force 2, Gain Ground, Columns)

2. Valkyria Chronicles, Warhammer 40000: Dawn of War II - Grand Master Collection, Eastside Hockey Manager, Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai Collection

Bei Interesse einfach hier melden

Grüße
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.368
Reaktionspunkte
7.658
Ist vielleicht noch das "Real World Racing Bundle" zu haben? Ich mag so ziemlich alles an Topdown-Racern. Würde mich freuen. :)
 

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Wenn du Valkyria Chronicles noch übrig hast, würde ich es gerne und dankend nehmen.

Hatte es mal für PS3, aber es ist mir irgendwann zwischen Umzügen abhanden gekommen, noch bevor ich es jemals gespielt habe. :|
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Hmmm heißt das, du verschenkst die ganzen Bundles? O.o
Insofern das zutrifft und niemand Anderes Interesse angemeldet hat, würde ich Interesse an der "Warhammer 40000: Dawn of War II - Grand Master Collection" anmelden.
Falls ich das Ganze missverstanden habe, wäre Dawn of War II richtig cool ^^
 
TE
RoscoeOBrian

RoscoeOBrian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Hmmm heißt das, du verschenkst die ganzen Bundles?

Das letzte Humble Bundle wurde in drei kleinen Bundles ausgeliefert. Da mich nur eins von drei interessiert hat, habe ich die anderen beiden zu verschenken. Leider waren die beiden Jungs vor dir schneller. Aber ich hab immer mal wieder Spiele aus Bundles zu verschenken. Ich aktualisiere auch mal die Liste oben (siehe erster Post). Von den hab ich auch noch einige
 
TE
RoscoeOBrian

RoscoeOBrian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Hier nochmal die aktuelle Liste

ich habe folgende Spiele (als Steam-Keys) aus diversen Humble Bundles zu veschenken. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden

Paper Monsters Recut
Ravensword: Shadowlands
Urban Trial Freestyle
WRC Powerslide
Doodle God
X-COM: Apocalypse
X-COM: Enforcer
X-COM: Interceptor
X-COM: Terror from the Deep
X-COM: UFO Defense
Broken Age
Anomaly 2
Bad Hotel
The Bard's Tale
Hero Academy
Hero Academy Gold Pack Content Code
Jack Lumber
Little Inferno
Solar 2
Guacamelee! Gold Edition
Anodyne
Anomaly Korea
Broken Sword: Director's Cut Steam key
Greed Corp
Incredipede
Organ Trail: Director's Cut Steam key
Ticket to Ride
Ticket to Ride 1910 USA DLC
Ticket to Ride Europe DLC
Worms Reloaded
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.345
Reaktionspunkte
2.635
Broken Age

würd ich nehmen wenn noch vorhanden :)
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Hmmmm, da ich vorher zu langsam war, frage ich mal wegen Worms: Reloaded und The Bards Tale an (mit persönlicher Präferenz bei Worms, wenn du die Spiele nur einzeln rausgeben möchtest ^^) :)
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
787
Mit WRC Powerslide würdest du mir eine große Freude machen :) Vielen Dank.
 

Holyangel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
51
Würde mich über broken sword freuen, wenn es noch da ist.
 

Briareos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
396
Website
www.hellisheaven.de
Falls noch vorhanden würde ich mich als Brettspielliebhaber über "Ticket to Ride" und die beiden DLCs freuen.
 
S

smutjesmooth

Gast
Ich würde mich über Urban Trial Freestyle freuen wenn es noch da ist. :)
 
Oben Unten