• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spielanleitung für Forza Horizon 5

Bautz2

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ich bin Bautz2, der Neue. O.g. Spiel habe ich mir bei STEAM gekauft und von dort runtergeladen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie man an eine Spielanleitung kommt. Im Internet habe ich keine gefunden. Aber vorab: Wie legt man in forza horizon 5 eine Strecke für die Schaurennen-
Veranstaltung fest. Ich eiere da planlos mit der Maus hin und her

Liebe Grüße!

Bautz2
 

kaepteniglo

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
235
Eine Spielanleitung ist mir nicht bekannt.

Aber bietet das Spiel nicht eine Art INGAME-Tutorial für die einzelnen Features?

Wenn du es über Steam gekauft hast gibt es doch bestimmt auch eine Steam-Foren-Seite zu dem Spiel. Vielleicht findest du da eine Antwort und/oder Hilfe?

Ich persönlich hab es nur auf der Konsole und es da auch noch nicht mal probiert.

Ich schau heute mal, wie es auf der Konsole geht, sollte dann am PC ja genauso gehen :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.369
Reaktionspunkte
6.455
In der Übersicht, sprich Weltkarte, wählst du das gewünschte Rennen aus und wirst zum Rennen navigiert. D.h. du musst hier selbst anreisen, wenn du dein Ziel erreicht hast, musste du explizit das Rennen betreten.

Ich spiele mit dem 360-Controller am PC, d.h. ich kann dir bzgl. der Tastaturbelegung nicht wirklich weiterhelfen.
 
Oben Unten