Blog Spiel suche mit autos

Spex1606

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Suche ein game
Hallo ich suche ein Spiel das ich früher auf der xbox gespielt habe man konnte sich ein auto aus suchen und dann vor der polizei fliehen es war aber nur die beta wie heißt das spiel
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.053
Reaktionspunkte
4.565
Auf der ersten Xbox oder der 360?

Kann ne Menge sein, Test Drive Unlimited hatte auch Polizei. Theoretisch könnte es sogar GTA sein, denn aus den Hinweisen kann man nicht genau erkennen ob es ein klassisch Rennspiel ist oder so ein OpenWord Sandbox-Game wie GTA oder Just Cause, wo man ja auch einfach ein Auto fahren kann.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.631
Reaktionspunkte
2.852
Falls du dich noch an ein paar Details erinnerst, wären die noch hilfreich. Open World Spiele mit Autos und Polizei gibt es reichlich. Erinnerst du dich evtl. noch an bestimmte Orte oder bestimmte Autos oder Aufgaben/MIssionen im Spiel? Oder ob man neben dem Fahren auch noch in der Spielwelt rumlaufen, in andere Autos einsteigen kann oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

Spex1606

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Man hatte sein eigenes Auto und konnte nicht in andere steigen wenn man von der Polizei erwischt wurde kam ein Polizist und hat dir ein Strafzettel gegeben es gab als Auto in der beta ein Ferrari wahrscheinlich der 488
 
TE
S

Spex1606

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Manchmal hatte man eine Frau und manchmal ein Mann man hatte ein Anwesen und konnte auch Kawasaki fahren
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.380
Reaktionspunkte
1.223
Manchmal hatte man eine Frau und manchmal ein Mann man hatte ein Anwesen und konnte auch Kawasaki fahren
Uff.. das ist schon sehr schwammig das ganze. Vor allem "es war aber nur die Beta"... kam das Spiel dann je vollumfänglich raus oder wurde es gecancelt? Dann könnte es schwierig werden...

Aber das mit "Anwesen" und länger her klingt so nach Test Drive:Unlimited
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
798
Reaktionspunkte
360
Hast du dir denn die Spiele die hier vorgeschlagen wurden schonmal angesehen damit man die schonmal ausschleßen kann?
2014 gab es ja auch schon die XBox One. Vielleicht irgendein CrossGen Titel.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.053
Reaktionspunkte
4.565
bei den Hinweisen (Ferrari, Beifahrerin ...) würde mir spontan noch Outrun einfallen. Weiß aber nicht obs da Polizei gibt
 
TE
S

Spex1606

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alle Spiele die bis jetzt erwähnt wurden sind es leider nicht
Immer kenn man sich eingeloggt hat hatten die Autos andere farben
Ich habe mir nochmal xbox Fotos angeschaut es war die one
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
303
Reaktionspunkte
97
Könnte es The Crew gewesen sein? Das kam 2014 raus und es gab mal eine open Beta dazu. Da gab es am Anfang eine Frau als Autragsgeberin glaube ich.
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
303
Reaktionspunkte
97
Also so wie du das beschrieben hast, mit Frau oder Mann, Anwesen, dann die Strafzettel die man bekommt, die Kawasaki kann ja nur ein Motorrad sein, das alles hört sich eigentlich nach Test Drive Unlimited an, aber es kann nicht auf der Xbox One gewesen sein, entweder Xbox 360 oder PC. Irgendein anderes Rennspiel fällt mir zumindest nicht ein was zu der Beschreibung passt.
 
Oben Unten