• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spiel startet nicht wegen Grafikkartentreiberproblemen

Globe1337

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche soeben Battlefield V zu spielen da bekomme ich die Fehlermeldungen der Grafikkartentreiber wäre veraltet.
Origin schließt sich und statt sich das Spiel öffnet, erscheint mir diese Fehlermeldung deren Bilder ich unten verlinkt habe.

Das System sagt, dass alles auf dem neuesten stand wäre.

Hier ist vielleicht jemand der mir kurz ein Ratschlag geben könnte? oder einen Trick falls meine Grafikkarte zu alt wäre es trotzdem zu starten...
Falls ich im Falschen Thread gelandet bin... Sorry^^ .

Ich habe den gewollten Grafiktreiber Version 416.94 auch manuell heruntergeladen aber beim Versuch diesen zu Installieren kam die Meldung der aktuellste Treiber wäre installiert.

Fehlermeldung NVIDIA-Experience Treiber aktualisierung und Grafikkarten Infos
https://ibb.co/7n78WLN https://ibb.co/sbNsQfQ https://ibb.co/cJXhjhs
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    12,3 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    902,7 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    105 KB · Aufrufe: 16

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.906
Reaktionspunkte
7.463
dein grafikchip ist geschätzte 10 jahre alt.
dafür wirds schlicht keine aktuellere treiberversion geben, denke ich.
und selbst wenn du bf 5 irgendwie zum laufen bekommen würdest (was ich mit nur 2 gb vram bezweifele), dürfte es völlig unspielbar sein.
sorry.
 

ZockerCompanion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
500
Reaktionspunkte
188
Die Antwort ist einfach: Es gibt leider keine aktuelleren Treiber für deine Grafikkarte, sie ist wohl zu alt :(

Zudem liegt sie unter den Mindestsystemanforderungen von BF5.
 
TE
G

Globe1337

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Spiel nun zum laufen gebracht.
Man muss im Verzeichnis C:\Windows\System32 die Datei nvapi64.dll so umbenennen nvapi64_.dll

Das Spiel Battlefield V Startet nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten