• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel ohne Regeln

Juergen-Froehlich am 28.09.2005 11:31 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ich hab ihn gestern gesehen. also die story ist zum :$

aber wer einfach eine Komödie sehen will und spaß haben will muss diesen film sehen! ich hab mich totgelacht. Adam Sandler in bestform!
dem Nelly hätt ich zwar eine reinhauen könne für das arogante zahnstocherrumgekaue aber was solls :-D

wie erwartet war der soundtrack recht gut, da der film ja von mtv mitproduziert wurde.

story 4/10
unterhaltungsfaktor 10/10

los anschauen!
 
wer auf komödie steht wird ihn mögen. die story zum kotzen?! wirklich nicht finde ich. sie ist auch nicht so neu, aber schreib eine neue story, was wirklich noch nicht da war, und du wirst reich. ;)
auf die umsetzung kommt es an, und diese war nicht schlecht. immer irgendwo ein gag und wenn es diesen nicht gab, gab es action oder erpreessung.

also fand ihn sehr gut:8/10 verschlammten spielfeldern
 
Ich hab den Film heute auch angeschaut.
Ich fand ihn irgendwie nicht so doll, dafür war meine Freundin "vom gewinnenden Looserteam" durchaus begeistert.
Muss aber sagen dass ich leicht abgelenkt war ;-P .
Ansonsten war er ganz nett...
 
vinc am 03.10.2005 01:14 schrieb:
Ich hab den Film heute auch angeschaut.
Ich fand ihn irgendwie nicht so doll, dafür war meine Freundin "vom gewinnenden Looserteam" durchaus begeistert.
Muss aber sagen dass ich leicht abgelenkt war ;-P .
Ansonsten war er ganz nett...

Ich fand den Film toll!!! Wart einfach lustig, ohne viel Tiefgang, aber halt okay :)

Nur die Sterbeszene von Caretaker hat den Film kein bisschen vorrangebracht, im Gegenteil, das war der absolut schwächste Teil vom Film.
 
Ok man sollte hier in dem Film kein hohes Niveau erwarten, aber trotzdem finde ich den Film klasse und habe mich bei den Footballszenen köstlich amüsiert.
Ich persönlich bin kein Fan von Adam Sandler, weil ich seine Filme ehrlich gesagt normalerweise nicht besonders gut finde. Aber diesen Film finde ich super.
Das mit Caretaker ist natürlich schade. Aber trotzdem finde ich wer Komödien mag, der kann beruhigt in den Film reingehen
 
Zurück