• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiel oder Realität? Cosplay von Ellie aus Last of Us 2 ist der Hammer!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt sind hier schon einzelne Reddit Posts "NEWS"... na dann. Zumal es auf Reddit nun wirklich DEUTLICH beeindruckendere Cosplays gibt. Ein Artikel über die besten davon - gerne, aber das hier? Zweifelhaft.

"Journalismus" ist seid Reddit mal nicht schwieriger geworden. Haste nix, findeste da in jedem Fall was.
 
naja ich klatsch mir was dreck ins gesicht und zieh ne jeansjacke an hab ich dann ein joel cosplay?
bekomme ich auch eine news dazu?

ich würde mir wirklich wünschen wenn man sehen könnte wer die "news" verbrochen hat bevor man draufklickt damit man so einen müll den herr linken verzapft nicht mit klicks unterstützt
 
Die ständigen Cosplay-Meldungen erinnern mich an die Top10-Bilderreihen die vor wenigen Jahren PCGames.de auch so geplagt haben.
 
Zurück