Spiel kann nicht installiert werden

Kloenschnack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir heute Alarmstufe Rot 3 gekauft und beim Installieren bin ich aus Versehen auf den "Laufwerk öffnen" Knopf gekommen.
Als ich es dann erneut installieren wollte, fing es direkt da an wo es aufgehört hat, nur dass einfach nichts passiert. Man hört die CD nicht arbeiten und es macht einfach keinen Fortschritt. Man kann die Installation auch nicht abbrechen, es passiert einfach nichts.
Was mir aufgefallen ist: Ich muss den CD Key beim Durchklicken der Installation nicht mehr eingeben, was ich aber beim ersten Versuch machen musste. Es ist kein Ordner von dem Spiel vorhanden und ein Systemwiederherstellungspunkt hat auch nicht geholfen. Ich gehe davon aus, dass sich noch Daten von dem Spiel auf meinem PC befinden, sonst müsste ich ja nochmal den Key eingeben. Doch ich wüsste nicht wo ich diese Daten finden und löschen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Oh jee, das ist ein dummes Problem... da hat das Spiel wohl in der Registry Einträge vorgenommen, so dass es als installiert gilt ^^

Hast du mal bei Systemsteuerung/Programme deinstallieren nachgesehen, ob es dort mit drinsteht?
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Hmmm...würdest du den Registry-Key des Spiels kennen, könntest du es darüber aus dem System "entfernen"
 

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
243
Da wirst Du nicht viel tun können, wenn Du nicht in der Regestry rum pfuschen willst, ich hatte das Problem bei Splinter Cell 2, war nur durch eine Windows-Neuinstallation zu lösen. Aber Alarmstufe Rot 3 braucht doch Origin. Kannst Du es nicht einfach über Origin downloaden?
 
Oben Unten