Spiel gesucht

Mandy151291

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich habe vor etwa 10-13 Jahren ein Spiel gehabt das ich sehr gerne gespielt habe aber dessen Namen ich leider nicht mehr weiß um es erneut zu suchen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...man musste verschiedene Gegenstände zusammenschieben wie zb Monitor und CD und durfte sich dabei nicht selbst zu bauen. Es gab viele Level und war in einer 2D Grafik und recht schlicht gehalten.
Würde mich über Hinweise freuen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
War das eine Art "ich baue einen PC"-Simulation, oder worum ging es da?
 
TE
M

Mandy151291

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also es ging darum verschiedene Gegenstände passend zusammen zu schieben. Es ist so ähnlich wie Chips Challenge nur eben das man die Dinge nicht einsammelt sondern an die richtigen Plätze schieben muss.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
7.340
Also es ging darum verschiedene Gegenstände passend zusammen zu schieben. Es ist so ähnlich wie Chips Challenge nur eben das man die Dinge nicht einsammelt sondern an die richtigen Plätze schieben muss.
also ein sokoban-klon?

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
TE
M

Mandy151291

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja vermutlich aber leider habe ich das richtige noch nicht gefunden trotz Wikipedia und Co
 
Oben Unten