Spiel Gesucht!!

zyzz232

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hey,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Computerspiel. Es ist schon recht lange her das ich das gespielt habe aber ich habe es nie durch gespielt und das nervt mich in letzter Zeit ziemlich krass.
Von daher hoffe ich das irgend jemand mir helfen kann wie das Spiel hieß. Ich kann keine Tipps zum Namen geben lediglich was in dem Spiel passiert. Also ich versuch einfach mal anzufangen und zu beschreiben:
1. Es ist ein Rollenspiel würde ich sagen aus der Thirdperson-Sicht also alles von oben aber nicht 2D oder so es ist ein bisschen älter aber auch nicht so alt.
2. Am anfang des Spiels wacht der Junge den man spielt aus irgend nem Alptraum auf mit Monstern die ihn verfolgen.
3. Danach labert man mit der Mutter oder so weil der Dad in na anderen Stadt lebt. Die Zeit kann ich nicht wirklich beschreiben aber auf jeden fall etwas älter.
4. Dann muss man so scheiß Missionen erfüllen die ein voll nerven und übelst langweilig sind bis man dann mal endlich (kämpfen) kann. Gegen so ein paar scheiß riesen ratten die in nem keller sind. Das ist auch wieder so ne mission.
5. Wenn man die Missionen dann alle in der Stadt gemacht hat kommt man endlich in die Stadt wo der Vater wohnt aber der Vater ist in so na miene eingesperrt und kommt da nicht mehr raus. Also geht der junge da rein und versucht den Vater da raus zu holen und muss auch gegen irgendwelche monster kämpfen die in der Miene sind. Und von da an habe ich nicht mehr weiter gespielt.

Ich weiß die beschreibung ist recht schäbig aber mehr fällt mir nicht ein und ich muss dieses spiel unbedingt zu ende spielen sonst raste ich aus :-D.

Vielen dank für jegliche Hilfe :)
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.843
Reaktionspunkte
1.098
Das muss eindeutig TechnoMage - Die Rückkehr der Ewigkeit sein, an die Ratten im Keller kann ich mich immer noch bildhaft dran erinnern ;)

Tolles Spiel :-D
 
Oben Unten