• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiel gesucht!!

speciald

NPC
hi leute, ich suche ein spiel, das so ähnlich wie mount & Blade ist vom spielprinzip aber das besser gemacht ist!!weiß da jemand eines??last chaos gebe es da auch noch das nicht schlecht ist aba leider kann man da keine truppen rekrutieren und selbst eiene burge kann man auch nicht aufbauen!!

also es sollte im mittelalter spielen
und ein mix aus rollenspiel,Aufbau(also man sollte seine eigene burg bzw Reichaufbauen müssen)und strategie(wo man mit seinen truppen feindliche gebiete einnehmen muss)

falls jemand so eines kennt,dann bitte raus mit der sprache und schon mal vielen dank im vorhinein!!!

AW: SPIEL GESUCHT!!

ein thread genügt völlig.
danke.

Das einzige Spiel das mir da in den Sinn kommt ist Spellforce 2 Shadow Wars. Dort bekommst du, neben RPG-Elementen, auch ein eigenes Gebiet welches du aufbauen kannst. Der Hauptteil des Spieles beschäftigt sich mit der Eroberung feindlicher Gebiete, sowie auch dem lösen zahlreicher Quests die NPC vergeben.

oder auch medieval 2 - total war. wobei der "rollenspielanteil" sehr gering is.

1.Bonkic,sei leise.hatte probleme mit dem internet und es ist nicht gangen das ich den tread abspeichere aber anscheinend ist es dann doch gangen nachdem ich nicht mehr online war und eine antwort auf meine frage hast mir auch nicht geben,also unnötiger kommentar, da kann ichgern darauf verzichten!!!

und 2. danke an euch beiden anderen,werd mir die spiele einmal anschauen, wo die etwas für mich sind!!

falls jemanden noch eines einfällt,dann bitte posten!!

speciald am 21.01.2009 17:05 schrieb:
1.Bonkic,sei leise.

mit dem falschen fuss aufgestanden? %)

edit:
ach so:
stronghold könnte vielleicht was für dich sein.
rollenspiel ist da aber auch herzlich wenig drin, dafür umso mehr burgenbauen und erobern.
:-D

ja,wenn etwas nicht so geht und dann auch noch jemand drauf rumreite, geht mir das schon ziemlich am orsch!!

Gibt es leider nicht bzw. ist mir keines bekannt. Gerade das macht ja Mount & Blade so besonders, weil es in seiner Form einzigartig ist.

Mount and Blade gibts übrigens als Weekend-Deal bei Steam um € 7,50

Ansonsten fällt mir leider keins ein das auf deine Beschreibung passen würde.

Zurück