• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiel für nebenbei

AcJoker

NPC
Spiel für nebenbei

Hi,

ich suche ein Spiel das ich so nebenbei mit meiner Freundin im Netzwerk spielen kann.
Wir sitzen oft Abends beide am PC da wäre doch irgend ein nettes Spiel ganz nett das man nicht immer aktiv verfolgen muß sondern so nebenbei läuft und man ab und an mal was machen muß.
Bei MSN gibt es ja so eingebaute Spiele inzwischen aber die gefallen mir noch nicht ganz sooo gut.

Gruß
Joker

hammer freeware!!!

AcJoker am 03.08.2005 16:22 schrieb:
Hi,

ich suche ein Spiel das ich so nebenbei mit meiner Freundin im Netzwerk spielen kann.
Wir sitzen oft Abends beide am PC da wäre doch irgend ein nettes Spiel ganz nett das man nicht immer aktiv verfolgen muß sondern so nebenbei läuft und man ab und an mal was machen muß.
Bei MSN gibt es ja so eingebaute Spiele inzwischen aber die gefallen mir noch nicht ganz sooo gut.

Gruß
Joker

^^ Ich kenne da eine klasse freeware, die einem vollkommene Handlungsfreiheit bietet, sehr sehr lange Spielzeit, gut motiviert , reichlich Action und Strategie beinhaltet aber zugleich auch Spaß macht (gewisse Spielszenen erst ab 18!) --->
Deine Freundin
;) :P :top:

Ansonsten wüsste ich nichts besseres was ich dir empfehlen könnte :-D

AW: hammer freeware!!!

[/quote]

^^ Ich kenne da eine klasse freeware, die einem vollkommene Handlungsfreiheit bietet, sehr sehr lange Spielzeit, gut motiviert , reichlich Action und Strategie beinhaltet aber zugleich auch Spaß macht (gewisse Spielszenen erst ab 18!) --->
Deine Freundin

Ansonsten wüsste ich nichts besseres was ich dir empfehlen könnte :-D [/quote]

Wieder mal eine sehr sinnfreie Antwort^^... Naja ich denke du wolltest schon ernsthafte Antworten haben!
Also zum einen gibt es bei Yahoo bzw. in den Yahoo Messenger (aktiver Yahoo Account Vorrraussetzung - gibts kostenlos) integriert ganz nette Spiele!
Oder aber komplett im Internet (ist ja auch ein Netzwerk :-D ) auf www.playray.de gehen. Dort gibt es viele Spiele auch für 2 Personen z.B. Minigolf --- und das kann man auch gut nebenbei spielen! Java ist Vorraussetzung

hier ein Spiel....

AcJoker am 03.08.2005 16:22 schrieb:

Also, ein bisschen Spaß muss sein... ;)
Ich würde jedenfalls was mit meiner Freundin machen, meinetwegen reden oder ne DVD gucken, aber jeder ist ja seines eigen Glückes Schmied und darf sich seine Beschäftigung selber aussuchen =)
Hier aber noch ei sinnvoller(er) Beitrag von mir. Ich finde das game echt gut und man kann es gegeneinader zocken, ich leider nur am selben Rechne, is trotzdem super :top:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/hexxagon.php

greetz vdbiesen

AW: hier ein Spiel....

Das ich da auch andere Dinge in der Zeit machen könnte ist mir/uns auch klar.
Nur ist das nichts das man 24/7 macht.

Und wenn man dann mal eben nicht DVD schaut oder sich ausschliesslich unterhält ist das halt trotzdem eine art immer noch aktiv etwas mit dem Partner zu machen und trotzdem z.B. hier im Forum zu lesen.

AcJoker am 04.08.2005 13:48 schrieb:
Das ich da auch andere Dinge in der Zeit machen könnte ist mir/uns auch klar.
Nur ist das nichts das man 24/7 macht.

Und wenn man dann mal eben nicht DVD schaut oder sich ausschliesslich unterhält ist das halt trotzdem eine art immer noch aktiv etwas mit dem Partner zu machen und trotzdem z.B. hier im Forum zu lesen.

^^ Ich wollt dich ja nicht angreifen :|
Ich check auch oft noch Sachen im Netz wenn meine Freundin da ist, obwohl die nich viel mitm PC zu tun hat außer vll. hearts, pinball oder Mucke hören...
Ich beneide dich ja eigentlich schon, dass deine bessere Hälfte nicht deinen Rechenknecht verflucht :P Ich überleg nochmal fein weiter und in der zwischenzeit kannste ja mal da game testen, ich finds cool :top:

vdbiesen am 04.08.2005 13:24 schrieb:
Also, ein bisschen Spaß muss sein... ;)
Ich würde jedenfalls was mit meiner Freundin machen, meinetwegen reden oder ne DVD gucken, aber jeder ist ja seines eigen Glückes Schmied und darf sich seine Beschäftigung selber aussuchen =)

greetz vdbiesen
Vielleicht sucht er ja ein Spiel nach dem Spiel ;)

Kannst mal diesen Beitrag lesen, da suchte auch jemand was um mit seiner Frau ein Spiel gemeinsam zu spielen
am PC natürlich
=)

vdbiesen am 04.08.2005 09:24 schrieb:
Deine Freundin

;)

*duck&renn*
mfg
jsi

jsi am 04.08.2005 14:49 schrieb:
vdbiesen am 04.08.2005 09:24 schrieb:
Deine Freundin

;)

*duck&renn*
mfg
jsi

Okay, okay, ich habe gelogen..... Ne Freundin kann man eigentlich nur mit einem WoW- Account vergleichen, für den man immer blechen muss wenn man ihn weiterhin aktiv haben möchte ;)

*auchDuck&mitDirZusammenWegrenn* :-D :P

Zurück