Spider-Man verbleibt im Marvel-Universum, dritter Film hat Starttermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man verbleibt im Marvel-Universum, dritter Film hat Starttermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man verbleibt im Marvel-Universum, dritter Film hat Starttermin
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
145
Hhm.. na holla die Waldfee! Hat sich also doch mal die Vernunft durchgesetzt?!
Gut zu lesen.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Wie hätten sie das sonst auch machen sollen? Der nächste Film war im letzten ja schon angeteasert. Sie hätten dann höchstens Tom Holland feuern und neu anfangen und das Ende von Far from Home ignorieren müssen. Das wäre ziemlich tödlich, da Holland momentan unglaublich populär ist.
 

HolgerHans

Gesperrt
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
138
Reaktionspunkte
31
Schade, Andrew Garfield war einfach der Beste Spidey wenn auch nicht der populärste.
Aber das Rebellen Image passte einfach besser als das Weichei Image von Maguire.
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
82
War doch klar, dass es so kommt bei den Milliarden Umsätzen die da generiert wurden. Die Kohle lässt sich doch keine der beiden Parteien entgehen und wenn sie dafür eine 50:50 Regel in Kauf nehmen müssten. Das war seitens Sony doch alles nur Säbelrasseln um den höchst möglichen Anteil rauszuschlagen.
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
1.052
MOMENT.

Er ist zufällig der einzige Held mit der Supermacht, der filmische Universen durchquert. Während Sony seinen eigenen "Spidey-Vers" weiterentwickelt, weiß man nie, welche Überraschungen die Zukunft bereit halten könnte."

Ich mag ja falsch liegen, beide Sätze zusammen, hören sich für mich aber arg danach an, daß Spiderman auch bei Sony auftauchen wird.
Vielleicht haben sie sich auf eine gemeinsame Nutzung geeinigt?
Als Beipiel am Ende des dritten Spiderman Filmes, bzw. in dem inzwischen obligatorischen PostCredit Clip, fällt Spiderman durch ein Portal...
...und taucht in VENOMS San Francisco durch ein Portal auf, daß Villain XYZ geöffnet hat, versehentlich absichtlich etc. .
Am Ende des Films (oder zwei Filme) verschwindet Spiderman wieder durch ein Portal in sein Universum und Venom hat ganz zufällig eine Spinnenfähigkeit kopiert... ?

Ist vielleicht auch nur Wunschdenken...
 
Oben Unten