• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man Remastered: PC-Version bricht Rekord

Tamagotshi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
11
Hätte Sony schon Früher haben können..... Gran Toursimo RUCKLERFREI in 60FPS und WQHD ode 4K Das geht nun mal nicht mit einer Schrottkonsole ^^
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.361
Reaktionspunkte
371
Wundert mich nicht. Spiderman ist mittlerweile sony wichtigste IP. Das man da im Ranking mit den hauseigenen Titeln am besten abschneiden würde, war eigentlich klar.
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
265
Reaktionspunkte
118
Ich finds einfach klasse, das am PC PlayStation- und Xbox-Exklusivtitel erscheinen. Sony hat scheinbar endlich verstanden, Blut geleckt und wird uns sicher noch mehr Ports bescheren. Returnal steht ja laut Gerüchteküche auch schon in der Pipeline, neben bereits angekündigten Titeln wie Miles Morales oder Uncharted.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.576
Reaktionspunkte
6.592
Hätte Sony schon Früher haben können..... Gran Toursimo RUCKLERFREI in 60FPS und WQHD ode 4K Das geht nun mal nicht mit einer Schrottkonsole ^^
... und du meinst das geht mit einem PC? :B :-D

Nichts für ungut, ich hab eine GTX 3080 Ti und mit max. Details inkl. SMAA und keinem DLSS läuft die Grafikkarte auf Anschlag in WHQD und sieht jetzt nicht wirklich "besser" aus als auf PS5.

Wenn ich überlege was ich für meine GraKa bezahlt habe ... hätte ich drei PS5 dafür bekommen. :B :-D
 
Oben Unten