Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.973
Reaktionspunkte
8.997
Auch wenn die "Forderung" natürlich indiskutabel ist, könnte man den alten Skin in den Optionen verfügbar machen. Ist ja nicht so, daß änderbare Skins technisch nicht machbar wären ...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.435
Reaktionspunkte
7.240
Nur noch Kranke und Irre. Die Frage nach der Nachvollziehbarkeit stellt sich für mich überhaupt nicht. Das ist vollkommen inakzeptabel was diese "Fans" da abziehen. Das ist nicht nur mal eben über das Ziel hinausgeschossen. Das ist weitab von jeglicher Akzeptanz. Die Fragestellung hätte sich der Artikelschreiber echt sparen können. Diese Frage stellt sich hier absolut nicht. Weil es hierzu im Normalfall keine 2 Meinungen geben kann. Und auch keinerlei Akzeptanz für solche Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.435
Reaktionspunkte
7.240
Nein nicht mal ansatzweise. Wie gesagt die Frage in dem Zusammenhang ist vollkommen obsolet.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
564
Reaktionspunkte
203
Auch wenn es tragisch ist: das ist keine News wert. Was führt in der heutigen Zeit schon nicht zu Gehässigkeiten bis Drohungen an Leib und Leben? Jede andere Ansicht ist ein Fehlverhalten, dass gnadenlos bestraft werden muss - wo kämen wir denn hin, wenn man falsche Meinungen tolerieren würde?!
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
Das Redesign ist doch völlig scheiß egal...
Herrje Max Payne sieht in jedem Teil anders aus. Warum hat man damit so riesen Probleme?
Solch Verfassern solcher beknackten Texte wünscht man Sozialstunden im Elend. Vielleicht lernen sie das es (sehr viel!) schlimmere Dinge gibt im Leben.
...vielleicht lernen sie generell...
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Jetzt werde ich mir das Spiel extra zulegen. Wegen Parkers neuer Fratze. Einfach nur, um diese Idioten zu ärgern. Und ich werde bestimmt sogar Spaß daran haben.
 

Bonc

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
So einen würde ich gern mal sehen ,tippe mal das is einer der sich kaum aus dem Haus traut,wenn sowas so wichtig is.
 
Oben Unten