• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man No Way Home: Großer Leak im Trailer versteckt?

MarcHammel

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
576
Reaktionspunkte
276
Kann es nicht auch einfach sein, dass Lizard von einem Gerüstteil getroffen wird, da Sandman in der gleichen Szene zu boxt?
 

Felix Schuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.580
Reaktionspunkte
636
Ich habe beim Anschauen des Trailers auch sofort gedacht, dass da zwei Figuren entfernt wurden.
 

lars9401

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
722
Reaktionspunkte
76
Hat denn jemand mal einem Link zu dem Trailer ? Überall wo ich gesucht habe, sieht man immer nur diesen kurzen Ausschnitt.

Und selbst hier ist es nur der englische Trailer mit portugiesischen Untertiteln:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sicher, dass das ganze kein Fake ist ?
 

Ironhide84

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir nicht sicher ob ich´s richtig aufgenommmen hab, (Dank JWE 2, bin ich immernoch wach XD XD ) aaaaber: Die Echse wird meines Erachtens nach nicht am Kopf getroffen, von jemand gaaaaaanz mysteriösem der rausgeschnitten wurde....neeee, der dreht sich um! Ganz klar passiert hinter den beiden etwas, Flutwelle what ever...!? Soweit meine Meinung nach zweimal kucken. Nach dem dritten Mal jedoch, Spidey befindet sich ganz klar mitten im Getümmel, Trümmer, Tsunami, etc. und schießt und trifft!!! wohl des Lizards Bein o.ä.
Wie gesagt, lange wach...ich mag mich täuschen...aber für den Moment, hab ich recht!!
 
Oben Unten