• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man No Way Home: Green Goblin sieht ganz anders aus!

Im Trailer sah man beides, das Kostüm aus Spider-Man 1 als auch dieses, ebenfalls auf dem Gleiter, nur ohne Kapuze glaub ich
 
Im Trailer sah man beides, das Kostüm aus Spider-Man 1 als auch dieses, ebenfalls auf dem Gleiter, nur ohne Kapuze glaub ich

Im Trailer hatte ich noch gedacht, dass das bekannte Goblin-Kostüm zu Norman Osborn gehört und die andere Figur mit Hoodie Design dann Harry Osborn ist. Aber hier ist ja klar zu sehen, dass zweiteres auch Willem Dafoe ist.
 
Irgendwie schaut Dafoe mit dem Umhang aus, als würde er gleich wütend kreischen, dass die Jugend heutzutage keinen Respekt mehr hat und von seinem Rasen runter soll. :-D
 
Der Original-Anzug - ohne diese klobig Maske natürlich - sieht besser aus, dieser Umgang wirkt zu beliebig.
 
Zurück