• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce - Trank der Helden

Dexter am 14.02.2005 08:59 schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich dem Empfänger finde?

Am Anfang des Spiels kommst du in eine Stadt. Links neben der Stadt ist ein Bauernhof, wo ein Mann steht. Den kannst du den Trank geben. Ist schon zu lange her, dass ich mich noch an die Namen erinnern kann.

Suslik am 14.02.2005 09:49 schrieb:
Dexter am 14.02.2005 08:59 schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich dem Empfänger finde?

Am Anfang des Spiels kommst du in eine Stadt. Links neben der Stadt ist ein Bauernhof, wo ein Mann steht. Den kannst du den Trank geben. Ist schon zu lange her, dass ich mich noch an die Namen erinnern kann.

Danke, Name stand ja im Questbuch nur nicht wo ich ihn finden kann.

So dann werde ich den mal gleich benutzen.

Bin jetzt der der Mission "Der atmende Wald". Mein Problem, die Esche "hält" sich nicht an die Tipps und Tricks. Renne ich so schnell wie möglich zu den schwarzen Türmen, nimmt die Esche nicht den eingezeichneten Weg, sondern den kürzesten (nach dem ersten See hoch), warte ich bis Sie an dem Abzeig fast vorbei ist, kommt sie mir auf meinem Weg hinterher.

Dexter am 19.02.2005 11:46 schrieb:
So dann werde ich den mal gleich benutzen.

Bin jetzt der der Mission "Der atmende Wald". Mein Problem, die Esche "hält" sich nicht an die Tipps und Tricks. Renne ich so schnell wie möglich zu den schwarzen Türmen, nimmt die Esche nicht den eingezeichneten Weg, sondern den kürzesten (nach dem ersten See hoch), warte ich bis Sie an dem Abzeig fast vorbei ist, kommt sie mir auf meinem Weg hinterher.

An der stelle hats bei mir auch ein wenig gedauert. Du solltest es an dieser Stelle mit Gegenständen/Zaubern versuchen, die die Geschwindigkeit erhöhen.

Zurück