• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce Cheats

THECOVENANT

Stille/r Leser/in
hallo liebe leuts

bin an spellforce, order of the dawn und stecke in schwierigkeiten. cheatz sind daher meine einzige lösung...(jammerschade, ich weiss).

der godmode, resourcen, no mana usage sowie fast hero cast funtkionieren einwandfrei. doch das bringt nix.

wieso funtkonieren die tech und building trees nicht? bei mir funtz das jedenfalls nicht. und der cheat für ohne gegner? alle ausrüstungsgegenstände benutzen?

Application:HavenDieGod(1)
Application:GiveMeMiteAndPower(1)

funktionierne die wirklich nicht? meiner version ist 1.38!!

vielleicht sind die letzten cheats auch ein fake? ich hoffe jemand weiss rat und kann mir da weiterhelfen, ich will dieses spiel endlich mal durchzocken...

cu

THECOVENANT am 03.12.2004 18:50 schrieb:
hallo liebe leuts

bin an spellforce, order of the dawn und stecke in schwierigkeiten. cheatz sind daher meine einzige lösung...(jammerschade, ich weiss).

cu

Wirklich jammerschade... Viele andere haben's auch ohne geschafft. Zu TOoD gibt es hier unter Spiele/Tips&Tricks eine 2 Teilige Lösung im PDF Format zum DL. Hilft oftmals schon zu wissen, was auf einen zukommt, bzw. zu wissen was man machen muss. Gibt tatsächlich Gegner (Medusen) die man nicht/nur sehr schwer killen kann, oder NPC's killen die... Also, let's try =)

Zurück