• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce: AVATAR

THECOVENANT

Stille/r Leser/in
ne frage!! gibt es eine möglichkeit in spellforce den avatar etwas aufzumotzen?
cheatmässig hab ich da noch nix gefunden. aber vielleicht weiss jemand von euch da weiter...!!

danke schon im voraus....

Also das Level bzw die Erfahrungspunkte kann man nur sehr schwer ändern, bisher war es mir nur möglich die Fertigkeits/Attributspunkte zu erhöhen per Memory Editor, damit kann dein Char fast alle Skills und Spells haben, was auch ganz gut ist :)
Mach einfach bis Level 5 oder 6 ohne Skills zu verteilen und dann such die Skillpunkte mit dem Editor(zB ArtMoney), dann "Sieve" solange bis da nur noch 1-2 Zahlen stehn die sollten dann die Skillpunkte sein. Ist zwar nicht ganz so einfach wie bei anderen Games, aber es ist möglich.

Hawkins am 26.10.2004 11:35 schrieb:
Also das Level bzw die Erfahrungspunkte kann man nur sehr schwer ändern, bisher war es mir nur möglich die Fertigkeits/Attributspunkte zu erhöhen per Memory Editor, damit kann dein Char fast alle Skills und Spells haben, was auch ganz gut ist :)
Mach einfach bis Level 5 oder 6 ohne Skills zu verteilen und dann such die Skillpunkte mit dem Editor(zB ArtMoney), dann "Sieve" solange bis da nur noch 1-2 Zahlen stehn die sollten dann die Skillpunkte sein. Ist zwar nicht ganz so einfach wie bei anderen Games, aber es ist möglich.

Man, so ein freak bin ich nun auch wieder nicht.
:) :) :) wär schön wenn du das etwas genauer erklären könntest. hört sich jedenfalls nach einem kleinen hoffnungsschimmer an...

cu

Zurück