• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 2: Faith in Destiny - Teaser-Video bei uns im Stream

Ich freu mich schon drauf : )
Danach dann bitte ein SpellForce 3 mit aktueller Technik und den besten Elementen aus SF 1 + SF 2. Ich will wieder so tolle Aura und Zone Zauber sowie die tollen Einheiten aus dem ersten Teil. SF 2 war mir zu einfach und zu sehr an Casualgamer gerichtet.

Du hoffst auf einen guten dritten Teil mit besserer Technik und Rückbesinnung auf die Stärken des ersten Teils, ohne Phenomic aber einem "erfahrenem"(indischem?) Team, von JoWood/ Nordic Games produziert ? Nimm es mir nicht übel, aber.....hoffe und wünsche mal weiter......leider.

Hand zum Gruß

Du hoffst auf einen guten dritten Teil mit besserer Technik und Rückbesinnung auf die Stärken des ersten Teils, ohne Phenomic aber einem "erfahrenem"(indischem?) Team, von JoWood/ Nordic Games produziert ? Nimm es mir nicht übel, aber.....hoffe und wünsche mal weiter......leider.

Hand zum Gruß

hmmm, also wenn das dann das gleiche "erfahrene" Team ist, das damals das eine Gothic Addon gemacht hat ... :-B
aber "erfahren", das klingt irgendwie so ähnlich wie "stehts bemüht" :-S

Hand zum Gruß

die inder würde ich jetzt gar nicht verantwortlich machen ;-) die haben einfach gemacht was ihnen gesagt wurde - schon durch vorgänger festgelegtes gameplay können sie zumindest recht gut kopieren
daß götterdämmerung technisch macken hatte - das lag an der engine selbst die ihnen gegeben wurde und dem geringen entwicklungsbudget (jowood halt knapp bei kasse gewesen)
und daß die story die fans der reihe nicht ganz glücklich gemacht hatte - das haben deutsche verbockt und keine inder

ich fand spellforce 2 und dessen erstes addon von der story nicht wahnsinnig gut - aber hatte gefälliges gameplay - das erwarte ich auch von dem addon - nur werd ich es mir erst für nen 10ner holen

Dieses " erfahrene " Team wird einfach einen Installer programmiert haben, damit das Ding alleine lauffähig ist und als eigenständiges Spiel im unteren bis mittleren Preissegment verkauft werden kann. Niemanden würde 2012 ein Addon interessieren welches ein Hauptspiel von 2006 voraussetzt. World of Warcraft Spieler mal ausgenommen.

Dieses " erfahrene " Team wird einfach einen Installer programmiert haben, damit das Ding alleine lauffähig ist und als eigenständiges Spiel im unteren bis mittleren Preissegment verkauft werden kann. Niemanden würde 2012 ein Addon interessieren welches ein Hauptspiel von 2006 voraussetzt. World of Warcraft Spieler mal ausgenommen.

mittleres preissegment - ich hatte was von nem zwanni gelesen

die inder würde ich jetzt gar nicht verantwortlich machen ;-) die haben einfach gemacht was ihnen gesagt wurde - schon durch vorgänger festgelegtes gameplay können sie zumindest recht gut kopieren
daß götterdämmerung technisch macken hatte - das lag an der engine selbst die ihnen gegeben wurde und dem geringen entwicklungsbudget (jowood halt knapp bei kasse gewesen)
und daß die story die fans der reihe nicht ganz glücklich gemacht hatte - das haben deutsche verbockt und keine inder

ich fand spellforce 2 und dessen erstes addon von der story nicht wahnsinnig gut - aber hatte gefälliges gameplay - das erwarte ich auch von dem addon - nur werd ich es mir erst für nen 10ner holen
Die Inder sollen doch, glaube ich, selber gesagt haben, daß der Piranhaprogrammcode ein Fiasko gewesen sein soll.

Spellforce 2 lag einer Grafikkarte vor Jahren bei, habe es angespielt, für wesentlich uninteressanter als den ersten Teil befunden und wieder zur Seite gelegt.

Zurück