• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

speichern in titan quest

GoOrke

Stille/r Leser/in
hi
nach längerem testen :P hab ich rausgefunden, dass tq offenbar mit speicherpunktsystem arbeitet. meine frage: welches sind die speicherpunkte? nur hauptquestrelevante orte wie sparta oder delphi, oder wie ist das? wenn ich nämlich in der pampa speichere komme ich immer wieder in sparta raus zu einer neuen "sitzung".

GoOrke am 16.07.2006 17:25 schrieb:
hi
nach längerem testen :P hab ich rausgefunden, dass tq offenbar mit speicherpunktsystem arbeitet. meine frage: welches sind die speicherpunkte? nur hauptquestrelevante orte wie sparta oder delphi, oder wie ist das? wenn ich nämlich in der pampa speichere komme ich immer wieder in sparta raus zu einer neuen "sitzung".
"Brunnen der Wiedergeburt" sind die Speicherpunkte.
Der zuletzt aktivierte ist der Punkt, an dem du gespeicherte Spiele fortsetzt.

Du kannst aber auch zwischendrin jederzeit speichern. Nur startest du dann an dem zuletzt erreichtem Brunnen wieder neu. Gegenstände bleiben aber natürlich erhalten, auch wenn du alle Gegner von vorne prügeln musst.

komisch, ich war schon weit hinter medea und beim starten bin ich immer wieder in sparta gewesen. :(

Ich hätte auch eine Frage in Sachen "Speichern in Titan Quest". Wenn ich speicher und aufs Hauptmenü gehe oder das ganze Spiel beende und später mein Spiel forzsetzen möchte, hat mein Charakter 1-3 Stufen weniger als vorher. Titan Quest ist ein Spitzenspiel, aber dieses Problem ist echt ziemlich nervig. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich würde mich über Antworten freuen

P.S: Ich habe schon vieles Versucht: Nur In Städten speichern, Nur an Brunnen speichern etc. Aber nichts hat geklappt

Mfg

GoOrke am 17.07.2006 17:17 schrieb:
komisch, ich war schon weit hinter medea und beim starten bin ich immer wieder in sparta gewesen. :(
Du musst die Brunnen einmal anklicken zum "Markieren": Hallo Spiel, hier will demnächst weitermachen.

Zurück