Hallo Leute...
Ich hab seit dem ich Firefo benutze ein leidiges Problem. Da ich vom Tabbed Browsing sowas von begeistert bin
surfe ich meist mit drei Firefox-Fenstern in denen im Schnitt 6 Tabs offen sind. (in extremen aber auch mal 15)
Dabei frisst Firefox an arbeitsspeicher bis zum geht nicht mehr (aktuell 350 mb-aber geht schon hoch bis 800mb).
Wenn ich aber dann die Anzahl der Tabs aufs nötige minimiere (3x2 also insgesamt 6 Tabs) bleibt der Speicher trotzdem so voll.
Erinnert mich an frühere Probleme bei Windows als dieser nichtmehr benötigte dlls nicht aus dem RAM gelöscht hat.
Gibts eine möglichkeit (Formatieren des Rams?) um den Speicher den Firefox belegt hat wieder freizugeben, ohne das man Firefo neustarten muss?
Danke
Sysinfo:
1,2gb Ram
Firefox 1.5
Ich hab seit dem ich Firefo benutze ein leidiges Problem. Da ich vom Tabbed Browsing sowas von begeistert bin
surfe ich meist mit drei Firefox-Fenstern in denen im Schnitt 6 Tabs offen sind. (in extremen aber auch mal 15)Dabei frisst Firefox an arbeitsspeicher bis zum geht nicht mehr (aktuell 350 mb-aber geht schon hoch bis 800mb).
Wenn ich aber dann die Anzahl der Tabs aufs nötige minimiere (3x2 also insgesamt 6 Tabs) bleibt der Speicher trotzdem so voll.
Erinnert mich an frühere Probleme bei Windows als dieser nichtmehr benötigte dlls nicht aus dem RAM gelöscht hat.
Gibts eine möglichkeit (Formatieren des Rams?) um den Speicher den Firefox belegt hat wieder freizugeben, ohne das man Firefo neustarten muss?
Danke
Sysinfo:
1,2gb Ram
Firefox 1.5

.gif)