• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speicherfrage zum Granite Bay (Intel)

D

DeadCanDance

Gast
Tach Comunity!

Habe ein Granite Bay-Board (MSI GNB-Max2 L) und momentan 2mal 256 pc2100 infinion drinne. Nun hat das Board ja noch zwei freie Ram-Plätze, die ich gerne mit 2 512mb pc3200 von TwinMos uffpäppeln würde! Wer hat darin Erfahrung (Stabilität, bleibt Dual-Channel erhalten... etc)?

DeadCanDance am 05.09.2004 17:05 schrieb:
Tach Comunity!

Habe ein Granite Bay-Board (MSI GNB-Max2 L) und momentan 2mal 256 pc2100 infinion drinne. Nun hat das Board ja noch zwei freie Ram-Plätze, die ich gerne mit 2 512mb pc3200 von TwinMos uffpäppeln würde! Wer hat darin Erfahrung (Stabilität, bleibt Dual-Channel erhalten... etc)?

erfahrung werden damit nur wenige hier haben, da der e7205 doch recht wenig beachtet wurde. zumindest von gamern.

aber rein von der theorie her sollte dual channel erhalten bleiben, stabilitätsprobleme würde ich bei den relativ geringen geschwindigkeiten auch nicht erwarten.

Zurück