• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Speicherempfehlungen für das ASUS P5B - Deluxe

N

nicokoc

Gast
Speicherempfehlungen für das ASUS P5B - Deluxe

Hi leute habe das oben genannte board.
ich habe speicher module von mdt gehabt mit denen ich ziemlich gr. probs hatte.
jetzt stehe ich ohne speicher da und benötige euren rat. ich weiss das der teure kingston speicher zu diesem board empfohlen wird doch muss es nicht unbedingt sein, oder??? und dann noch eine frage warum sind die "latency" zeiten bei speicher modulen mit großer mhz zahl höher als bei den kleineren,
obwohl die 800 doch eigentlich schneller sein müssten als die 667???

schonmal danke im vorraus...
 
Zurück